Thermaltake Armor vs. Thermaltake Armor +

NukeEliminator

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute.
Ich will mir demnächst ein neues Gehäuse zulegen und schwanke zwischen Thermaltake Armor und Armor +. Ich habe dazu noch eine Frage. Kann man in das Thermaltake Armor+ vorne auch zwei Lüfter reinbauen wie beim Armor? sysProfile: ID: 68925 - f3rr1s Er hat es in seinem Armor so gemacht und ich möchte das auch so. Gibt es sonst noch Vor- und Nachteile zwischen den Gehäusen (außer Preis)?

Ich hab zwar keinen Armor oder Armor +
aber,
Ich wollte mir auch erst den Armor + kaufen finde aber das bei dem viel zu viel Plastik verarbeitet ist, und bei dem normalen Armor nicht, beim normalen Armor hast du dan noch die möglichkeit vorne 2 Lüfter zu verbauen, wie das beim + ist weiß ich nicht, beim + hast du aber mehr möglichenkeiten Lüfter woanders zu verbauen.
Guck mal auf der Thermaltake Seite die gallery vom Armor + an, da siehst du wo du überall welche verbauen kannst.

lG ;)

Ich habe ein Armor und bin damit sehr zufrieden. Es hat ein paar Vorteile gegenüber dem Armor+. So kannst du beim normalen Armor das Frontpanel (Power, Reset, etc.) in einem beliebigen 5,25"-Einschub platzieren, je nachdem, ob dein PC auf dem Boden oder auf dem Tisch steht. Beim Armor+ hast du alles oben, unbeweglich. Das Armor+ hat die praktische 5,25"-Schublade nicht mehr. Und ich steh nicht so auf Plastik-Optik, du wahrscheinlich auch nicht.

Ich rate dir zum normalen Armor.

Zurück