Thermaltake Armor Jr.

Michi26206

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich habe ein Thermaltake Armor Jr. und nun wollte ich mich vor dem Grafikkartenkauf vergewissern, ob in das Gehäuse eine Nvidia Geforce GTX 285 passt. Laut angaben und meinen Messungen könnte es knapp gehen. Allerdings weiß ich nicht wie es mit den Stromanschlüssen raus geht. Hat evtl. wer schon Erfahrung damit gemacht?

Wenn es wegen den Stromanschlüssen nciht geht müsste ich halt den HDD-Käfig ausbaun.

Gruß Michi26206

Hi

Ich habe das Case selber und kann sagen, dass es alles problemlos passt. Allerdings könnte es etwas eng werden, wenn du ein NT ohne Kabelmanagement kaufst. Oder hast du schon ein NT?
Was ist aus dem Bierkasten Projekt geworden?

Hi,

NT hab ich noch nicht. Allerdings kaufe ich mir eins mit modularen Kabeln.

Der Bierkasten läuft parallel. Aber ich brauch jetzt ne Maschiene mit der ich wieder ordentlich arbeiten kann.

Michi26206

PS: Danke

Ich hab n TT Armor Jr. und ne GTX 260 . Musste halt den HDD Käfig in den Laufwerkschacht reinbauen, sonst passen so lange Grafikkarten nicht rein.

Mit dem HDD Käfig oben passt sogar ne 4870 X2 rein ^^. Sollte dann passen.

Ich hab n TT Armor Jr. und ne GTX 260 . Musste halt den HDD Käfig in den Laufwerkschacht reinbauen, sonst passen so lange Grafikkarten nicht rein.

Mit dem HDD Käfig oben passt sogar ne 4870 X2 rein ^^. Sollte dann passen.

Hi,

ja ich hab mir shcon gedacht das der Laufwerkäfig raus muss. Danke für die bestätigung.

Gruß Michi26206

Zurück