Thermalright zeigt neue CPU-Kühler und Lüfter

AW: Thermalright zeigt neue CPU-Kühler und Lüfter

Und wieder das selbe Design...alle Hersteller nutzen diese "Tower"
nur Termalright hat es termisch richtig geschafft diese auch auszunutzen siehe ifx14:devil: hach ich liebe diesen kühler mit Bastelspaßeffekt.(weil man so hübsch den Boden schleifen musste:devil:):D

Denke es gibt bessere Kühler mit Lüfter als den Sentinel.

du würdest wohl auch ein bobbycar mit nem fahrrad vergleichen.. der sentinel als derzeitiger prototyp(!) wurde für einen passiven (semi-passiven) gebrauch konzipiert.
vllt, sollte diese idee jemals in einem solchen gewand das "licht des markts" erblicken, wird thermalright vier kleine löcher hier und dort in die lamellen bohren um lüfterklammern installieren zu können - ist ja kein großer aufwand.

aber ich habe mich schon in der vergangenheit gefragt, wieso keiner der hersteller mit einem "separierten heatpipe-system" aufschlägt, wie es nun beim sentinel in form des prototyps geschieht.
mir gefällt die idee ziemlich gut und ich würde ihn liebend gerne mal auf einem mainboard verbaut betrachten - sieht sicherlich ziemlich geil aus, weil es "organisch"/lebendiger als andere tower-kühllösungen wirkt.

ich mag die experimentierfreudigkeit die thermalright an den tag legt... würde auch nur zu gerne einmal selbst einen kühler entwerfen und ausarbeiten ;)
naja, derzeit zeichne ich ab und zu aus langeweile mainboard-kühllösungen - ich stehe irgendwie auf kühler :P

Der Sentinel von oben erinnert mich etwas an den Blick aus einem Hubschrauber über einer Großstadt mit vielen Wolkenkratzern.
Aber die Perfomance zählt und nicht das Design. Vielleicht ist der Sentinel der neue IFX-14? Wer weiß.

:lol:Der Sentinel sieht aus wie die Innenstadt von New York:lol:

Vllt kamma an den lamellentürmen des Sentinel ganz viele 30mm Lüfter anbringen :ugly:

Glaub der HR-02 darf an meinem Geburtstag gegen die H50 antreten^^

man man... wenn der HR-02 in Produktion geht steigt der metal Preis!

evtl. gibs ja jetzt mal nen würdigen nachfolger des IFX 14

55min ca 60grad.. auf einer geforce 480gtx... sieht gut aus

Schade finde ich, dass beim Sentinel die Lamellen rund werden sollen statt eckig. Gerade diese schräcken, aber eckigen Türme machen für mich die Optik einfach nur umwerfend. Wenn das Teil so gut passiv kühlt, wie es aussieht, könnte es echt für einige Silentisten interessant sein. :)

Aber vielleicht sollte man in der Hinsicht einfach die ersten Tests abwarten. Sicherlich interessant die Teile. Mal schauen, ob sich Thermalright den Thron zurückerobern kann.

Zurück