Thermalright VRM G2 Kühler - GTX 580 - KOMPATIBEL!?

AW: Thermalright VRM G2 Kühler - GTX 580 - KOMPATIBEL!?

Hab ihn bestellt mal sehen ob ich den G2 irgendwie dran gefummelt bekomme!

Wünsche dir viel Glück dabei:daumen:

Melde dich wenn er kommt oder Probleme Auftauchen, helfe gern!

Habs ja oben schon mal gepostet aber für alle die mal den Thread hier lesen, er passt wenn man eines der vier Beinchen der Backplatte abzwickt. Der Anpressdruck ist aber immer noch sehr hoch so das es nichts ausmacht wenn man ihn mit drei anstatt vier Schrauben befestigt.

Ne leider nicht, wurde heute schon ein paar deswegen gefragt aber ich kann mit meinem O2 Stick so große Dateien nicht uploaden dazu ist die Verbindung zu schlecht sorry!

Habe ihn mir jetzt auch bestellt - mal sehen was das Kärtchen so hergibt... Schön kühl bleibt sie auf jeden Fall :)

Ich glaub es sind metrische aber sicher bin ich mir nicht. Super @johny, musst halt schauen wie due es am besten machst um das eine Bein weg zu bekommen. Ich hab ner Zange genommen aber die hat ne Übersetzung so hatte ich sehr viel Kraft und konnte es abtrennen. Sonst halt ne Metall Säge oder so was in der Art benutzen.

Wegen meiner Backplate von Evga werde ich normale schrauben nehmen müssen! Da lass ich die Backplate ganz weg.

Also die Schrauben beim G2 sind fest verankert in der Backplatte. Wenn du eigene nimmst musst du sie aber auf beiden Seten befestigen. Keine Ahnung wie du das machen willst.

Ich nehme einfach schrauben mit dem selben Gewinde wie die Muttern oben. Den G2 bau ich als erstes drauf , halte von hinten mit einem Schraubenzieher die Schrauben fest und ziehe sie von vorne mit der Hand fest. Dann kommt die Backplate (EVGA) mit dem Shaman drauf! Zur Not zerflexe ich die TR Backplate und mach aus ihr die Schrauben.
Kann aber sein dass beide Backplate drauf passen - ich werd es schon irgendwie hinbiegen :)

Ja genau so habe ich auch gedacht als ich den G2 bestellt habe. Irgendwie bekommt man das schon dran gefummelt und siehe da es ging so gar recht gut. Na dann viel Erfolg wünsche ich dir weil lohnen tut sich das Ganze auf jeden Fall besonders wenn du übertakten willst. Außerdem ist es gut für die eigene Psyche wenn du weißt das die SPAWAS gut gekühlt werden! Ich hab immerhin 500€ für die Graka hin gelegt!

Zurück