Atosch
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich habe mir jetzt einen TRad2GTX für meine GTX275 gekauft.
Bisher wurde Sie von dem Scythe Setzugen gekühlt (IDLE40°/Last ca 60°C)
Tja was soll ich sagen irgendwie will der nicht so.
Idle 45°C/ last 95°C (Danach hab ich Dargon Age aus gemacht)
Er war glaube ich schon richtig montiert (zwischen PCB und Kühler war mehr Abstand als die weißen Beilagscheiben hoch waren) aber laut Kühlpastenabdruck war er aufgelegen)
Die 2 Lüfter sind mittlerweile Werkseitig montiert somit auch hier falsche Montage ausgeschlossen.
Ich habe Sie über einen Adapter (2->1) an meine Lüftersteuerung angeschlossen und den Regler bei 100%
Was kann falsch sein?
Bisher wurde Sie von dem Scythe Setzugen gekühlt (IDLE40°/Last ca 60°C)
Tja was soll ich sagen irgendwie will der nicht so.
Idle 45°C/ last 95°C (Danach hab ich Dargon Age aus gemacht)
Er war glaube ich schon richtig montiert (zwischen PCB und Kühler war mehr Abstand als die weißen Beilagscheiben hoch waren) aber laut Kühlpastenabdruck war er aufgelegen)
Die 2 Lüfter sind mittlerweile Werkseitig montiert somit auch hier falsche Montage ausgeschlossen.
Ich habe Sie über einen Adapter (2->1) an meine Lüftersteuerung angeschlossen und den Regler bei 100%
Was kann falsch sein?