Thermalright T-Rad2 GTX funktioniert nicht richtig auf GTX275

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich habe mir jetzt einen TRad2GTX für meine GTX275 gekauft.
Bisher wurde Sie von dem Scythe Setzugen gekühlt (IDLE40°/Last ca 60°C)

Tja was soll ich sagen irgendwie will der nicht so.

Idle 45°C/ last 95°C (Danach hab ich Dargon Age aus gemacht)

Er war glaube ich schon richtig montiert (zwischen PCB und Kühler war mehr Abstand als die weißen Beilagscheiben hoch waren) aber laut Kühlpastenabdruck war er aufgelegen)
Die 2 Lüfter sind mittlerweile Werkseitig montiert somit auch hier falsche Montage ausgeschlossen.
Ich habe Sie über einen Adapter (2->1) an meine Lüftersteuerung angeschlossen und den Regler bei 100%

Was kann falsch sein?
 
Hab die Schrauben angezogen bis die schwarzen Gummis platt waren.
Und aufgesessen ist er auch nirgends
 
du könntest ja mal in einem selbstversuch an die heatpipes packen und schauen wie heiß die unter last sind
wenn die noch recht kühl sind dürfte das problem irgendwo bei der verbindung zwischen kühler und gpu liegen.
 
Zurück