• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermalright Silver Arrow ITX-R: Doppelturmkühler als Rev. A (noch) etwas kompakter und luftiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermalright Silver Arrow ITX-R: Doppelturmkühler als Rev. A (noch) etwas kompakter und luftiger

Thermalright legt seinen bereits 2017 überarbeiteten CPU-Kühler Silver Arrow ITX-R als Revision A nochmal etwas kompakter und mit besserem Lüfter neu auf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermalright Silver Arrow ITX-R: Doppelturmkühler als Rev. A (noch) etwas kompakter und luftiger
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
In welches ITX Gehäuse soll das denn passen? :ugly:

Du hättest mal den originalen SA ITX (ohne -R) in der PCGH 05/2016 sehen sollen. Das war im prinzip der normale SA, nur mit einem Lüfter weniger. :-)
Ich bin der festen Überzeugung, dass bei dieser Produktserie einfach ein Missverständnis vorliegt – das ist kein Silver Arrow "für" ITX"-Gehäuse", sondern ein Silver Arrow "groß wie" ITX"-Gehäuse. (Einen tatsächlich kleineren Ableger gibt es mittlerweile als SA 130)
 
Oben Unten