Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, mir den Macho HR-02 zuzulegen, da ich derzeit "nur" einen Arctic Freezer 7 pro auf meinem 2500k hab.
Allerdings weiß ich nicht genau, ob der Macho in mein Gehäuse (Rasurbo BC 12) passt...
(hab keine Herstellerangaben oder so gefunden)
Mit dem Lineal nachgemessen komme ich auf eine mögliche zusätzliche Einbauhöhe von ~44 mm, was zusammen mit den 130mm vom derzeitigen Kühler eigentlich ausreichen sollte (Höhe des Machos: 163mm).
So weit zur Theorie, aber kann das vielleicht jmd bestätigen bzw dementieren?
Des weiteren: Der Einbau soll ja nicht ganz einfach sein (so mit MB (und damit auch mind GraKa) ausbauen und verschrauben) ...?
Ich bin also für jeden Erfahrungsbericht dankbar!
Schonmal vielen Dank
Kleebl00d
ich spiele mit dem Gedanken, mir den Macho HR-02 zuzulegen, da ich derzeit "nur" einen Arctic Freezer 7 pro auf meinem 2500k hab.
Allerdings weiß ich nicht genau, ob der Macho in mein Gehäuse (Rasurbo BC 12) passt...
(hab keine Herstellerangaben oder so gefunden)Mit dem Lineal nachgemessen komme ich auf eine mögliche zusätzliche Einbauhöhe von ~44 mm, was zusammen mit den 130mm vom derzeitigen Kühler eigentlich ausreichen sollte (Höhe des Machos: 163mm).
So weit zur Theorie, aber kann das vielleicht jmd bestätigen bzw dementieren?
Des weiteren: Der Einbau soll ja nicht ganz einfach sein (so mit MB (und damit auch mind GraKa) ausbauen und verschrauben) ...?
Ich bin also für jeden Erfahrungsbericht dankbar!
Schonmal vielen Dank
Kleebl00d

. Ich sage mal ein Mugen II / III oder EKL Groß Clockner / Brocken oder Xigmatek Gaia / Aegir würde auch reichen
(der Macho ist nur 6mm höher)