Thermalright Macho, Referenz Belüftungsproblem

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Thermalright Macho, Referenz Belüftungsproblem

Hi,

habe meinen Mugen 3 gegen einen Macho HR-02 getauscht.. Ist das normal das die Referenzbelüftung so komische lagergeräusche macht? Ziemlich nervig.. Ist das so, oder liegt da ein defekt vor?
Wenn das so ist, welchen Alternative 140mm Lüfter könnte ich denn nehmen der keine Nebengeräusche macht.

Der Aerocool Shark 140mm ist sehr gut vom Durchsatz.Haben aber leider kein PWM laut Angabe aber vielleicht ein Be Quiet Silent Wings 2.

AW: Thermalright Macho, Referenz Belüftungsproblem

Besonders toll/wertig ist der TY m.M.n. nicht und leichte Geräusche hatte meiner auch. Mit den mitgelieferten Bügeln passen leider keine normalen 140er auf den Macho. Ich habe mit Kabelbindern nen 140er Be Quiet Shadow Wings PWM montiert.

Ich würd den Lüfter ein paar Stunden mit 100% laufen lassen und dann schaun ob das Lagergeräusch noch da ist.

Aerocool Shark habe ich hier 2 140er rumliegen.. Die sind leider der größte Mist. Laut ohne ende und unrundes laufen.. leider

Okay THX.. Läuft jetzt auf 100%..... Mal schauen was der heute Abend sagt.. Ansonsten vielleicht dem Tipp von stevie4one nachgehen mit den kabelbindern :daumen:

:D:daumen::daumen: Man muss sich nur zu helfen wissen.. Eventuell kann man ja die Kabelbinder noch Sleeven in Schwarz oder so... :ugly:

Ich hab keine Sichtfenster, von daher ist mein PC innen zwar halbwegs aufgeräumt, der Rest ist mir dann aber wieder egal. Ist doch nur nen PC ... :ugly:

Zurück