Thermalright IFX-14 mit AMD kit

A.O.Bolaji

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

Möchte mir eine Thermalright IFX-14 kaufen

Nur ist jetzt die Frage geht das Teil auch auf mein AMd gehen habe bei xtremesystems diesen Bericht gefunden

Nur werde ich daraus nicht schlau :D

Vielleicht könnt ihr mir da Helfen


Freue mich über jede Antwort

Gruß Adrian

P.S. habe bei CaseKing das AMd kit gefunden würde das auch mit dem IFX-14 gehen ?
 
Der IFX-14 passt out of the box auf alle AMD Sockel ab AM2. Das Kit ist für die aufgeführten Kühler, um sie auch gedreht montieren zu können. Die Thermalright Kühler haben nämlich (leider) die unangenehme Eigenschaft, auf AMD Systemen nur waagerecht montiert werden zu können. Das zu ändern - dazu dient das Kit. Der IFX-14 braucht das nicht.


Schlau werden musste daraus auch nich, die labern da nur dünnet in dem Fred... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar passt der hatte ihn auch auf meinem AMD System aber da gibts mittlerweile bessere den der IFX ist schon recht alt.
 
Alter ist mir egal habe ja auch ein Brocken hier leigen aber ich will ihn hier im forum kaufen und da ist ein 775 kit bei geht das mit AMD ? oderm uss ich da was extra kaufen?

und ist der Besser Als der Brocken ?
 
Ne das 775 Kit geht nicht, ist nur für Intel aber da muss auch noch ein AM2 Kit dabei gewesen sein und das geht, für AM2, AM2+ und für AM3.
 
Der IFX-14 braucht Luftdruck erst dann ist er stark, nimm lieber den Mugen2 der ist wohl besser und nicht ganz so laut!
 
Ob es sich lohnt ist so ne Sache! Warum sind deine Temps zu hoch oder willst du weiter übertakten? Wenn du zwei Lüfter auf den IFX drauf machst die mindestens 1200RPM haben könntest du ca 5 Grad herausholen gegenüber dem Brocken.
Ich glaube nicht das es sich groß lohnt außer du bekommst ihn gebraucht recht billig.
 
Würde ihn hier im Forum für 15€ bekommen ich glaube ich bleibe doch beim brocken der Reicht wohl doch nach dem ich mir mal denn Test richtig angeguckt habe
 
Zurück