• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Thermalright IFX-14 + Backplate Kühlung & Stacker Rc 831

JunkMastahFlash

PC-Selbstbauer(in)
Thermalright IFX-14 + Backplate Kühlung & Stacker Rc 831

Moin Moin,

Ich bin bei der Planung eines neuen Systems und stehe vor der Frage, ob der IFX-14 !!MIT!! dem Backplate-Kühler sich in nem Coolermaster Stacker RC 831, auf einem GB P35 DS4 Mainboard, installieren lässt und ob man dann, wenn es denn gehen sollte, noch den Mainboardschlitten rausfahren kann.

Danke schonmal im Vorraus für eine Antwort.

Mfg

JMF
 

Morytox

Freizeitschrauber(in)
AW: Thermalright IFX-14 + Backplate Kühlung & Stacker Rc 831

interessant auch für das silverstone tj07 (ebenfalls mit schlitten)
 
TE
J

JunkMastahFlash

PC-Selbstbauer(in)
AW: Thermalright IFX-14 + Backplate Kühlung & Stacker Rc 831

Hehe, da bin ich ja nicht der einzige mit der Problematik.
Wenn ich mir nen Kühler hole, der ohne Lüfter schon 65 kostet, dann möchte ich diesen doch auch mit Backplatekühler haben.

Sonst würde ich zum Ultra 120 EXtreme greifen.
 
TE
J

JunkMastahFlash

PC-Selbstbauer(in)
AW: Thermalright IFX-14 + Backplate Kühlung & Stacker Rc 831

Hat keiner einen Coolermaster Stacker in Verbindung mit nem Thermalright IFX-14 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten