Thermalright IFX-14 auf ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mobo

phenom-2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen bin grad auf den Thermalright IFX-14 gestossen und ich weis nicht so genau ob er auf ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mobo past,meine jetzt vom plats aus weil ja die kühlkörper und die speicher slots ganz nach am cpu sitzen hier mall ein bild
 
Beim IFX könntest du Probleme kriegen, weil er auf der Unterseite nicht plan ist.

Ansonsten sollte er passen.
 
Bei AMD Prozessoren gibs Probleme beim Promilatech und beim IFX

Sind beide leicht Konvex damit sie auf Intel Prozis besser aufliegen!

Ein Kühler der wirklich plan ist ist zB der Xigmathek Thors Hammer oder der Thermolab Baram

MfG Xy
 
Also, der Kühler ansich, sollte problemlos passen.
Was du jedoch beachten musst, ist das du Ram nimmst, der nicht so hoch ist.
Corsair Dominator fällt hier schonmal weg...

Aber auch nur, wenn du 2 Lüfter am Kühler befestigen möchtest.


MfG
Pascal
 
Zurück