Thermalright HR02 Macho

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Wollte meinen PC zusammenbauen und musste feststellen, dass beim Macho keine Anleitung beiliegt. Kann mir die Anleitung jemand einscannen und schicken?

Vielen, vielen Dank!!

Hier gibt's ein PDF zum Download (Menüpunkt "Support",16 Megabyte), da ist alles ausführlich beschrieben.
Ansonsten findest zu zahllose bebilderte Reviews im Internet, bei denen auch die Montage beschrieben wird.

Btw, hast du den Kühler neu gekauft ?
Ein kleines, weißes Faltblatt liegt da i.d.R. immer bei, vielleicht ist es zwischen das Packmaterial gewandert ?

guck nach das der lüfter kein lagerschaden hat,die lamellen nicht verbogen sind usw,könnte ein rückläufer sein

Danke. Äußerlich sieht er gut und unbenutzt aus, konnte ihn aber leider noch nicht in Betrieb nehmen...
Habe ihn neu bei Mindfactory gekauft. Habe auch mächtig geguckt als da nichts in der Schachtel lag.

Habe ein Gigabyte H77-D3H. Ich bin mir nicht sicher, ob die miteinander kompitabel sind:
Hinten am Board stehen Lötfahenen heraus, die der Backplatte gefährlich nahe kommen. Ich befürchte einen Kurzschluss, da zwischen diesen Teilen fast Kontakt besteht. Da ist weniger als 1mm Platz.
Außerdem fürchte ich, dass wenn ich den Kühler mit den beiden Schrauben festmache, dass ich dann den Kondensator treffe, der unmittelbar unter der Befestigung liegt, weil die Schraube zu weit drinnen ist.

Zurück