Thermalright HR-02 Macho Probleme

M1911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich hab gerade den Lüfter ausgepackt und gemerkt, das die Haltebügel für den Lüfter viel zu kurz sind ! Auf Screenshots sehen sie viel länger aus.
Zumdem fehlen die Anti Vibrationspads.

Was soll der Schmarn, ist doch eine Frechheit.

Das hab ich jetzt doch geschafft, aber der Lüfter passt ja nicht ins Midgard 2, hier wurde das aber gesagt.

hm, ja da steht tatsächlich ca 16cm zwischen Tray und Seitenwand bei Caseking. Allerdings hat Geizhals eine falsche Breite angegeben mit 221 mm wobei es nur 205 mm sind

Ja jetzt hab ich ihn gaanz knapp reinbekommen, man das nervt.
Jeder hat gesagt das passt^^

Hast Du Low Profile RAM? Liegt die abgeflachte Seite des Lüfters auf dem RAM auf?

Ob es jetzt 1mm oder 5 cm vom CPU-Lüfter bis zur Seitenwand sind, ist völlig egal. Das passt schon :daumen:

Na, es ist schon ziemlich knapp. Ich hab den Macho auch leicht runterdrücken müssen, das Gehäuse hat ihn berührt.
Ja, ich hab LP Ram.
Hab noch einen Screen drangehängt, ist schon arg knapp.

Anhänge

• IMG_0846.jpg
    IMG_0846.jpg
    833,6 KB · Aufrufe: 991
So sah es mit meinen Xigmatek Kühlern auch im Asgard aus :lol:. Also Deckel zu gut ist es:D

Hoffentlich leidet die Kühlkraft nicht darunter. War schon ein ziemliches Gewusel, das der reinpasst.
Den PC zusammenbauen ist doch nicht so einfach...
Mach jetzt erst mal ne Pause :D

Richtig ich würde mir ein Gehäuse besorgen welches im Bereich der CPU gute Werte bietet, dazu zb die MX-2 und einen brauchbaren Kühler. Damit wäre man sicherlich von den Werten gleich. Ich hatte den Hype sowieso nie verstanden.

Der Macho ist eh so hässlich, das beste ist, das Gehäuse zumachen und nie wieder öffnen :D

Darum habe ich den auch nicht mehr drin :lol:

Zurück