Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermalright HR-02 Macho PCGH-Edition gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Thermalright HR-02 Macho PCGH-Edition
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Thermalright HR-02 Macho PCGH-Edition
Ich fürchte, das gute Stück wird nicht allzu viele Käufer finden.
Wäre der Kühler schwarz eloxiert und der Lüfter von z.B. 600-1200 U/Min. regelbar wäre, würde man wohl sogar noch einen Fünfer drauflegen. Aber so ist es, wenn einem die Optik eh egal ist, mMn keine Verbesserung des Macho. Anders ist es, aber besser...naja.
.
. Irgendwie vermisst man doch das gewisse Extra einer " Edition ". Ich selber habe den Macho noch in der Ur-Version aber da er quasi kaum besser ist wie mein Thors Hammer ( mit einem Lüfter ) sehe ich keinen Grund meinen Oldtimer zu ersetzen. Bei einer Black Edition hätte ich es mir vielleicht noch überlegt
..gif)