• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Offenbar ist die Nachfrage nach Soundkarten-Tests doch sehr hoch. Das läßt mich hoffen, daß demnächst dazu was kommt. Dann warte ich mal mit Neuanschaffungen noch ... :D
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Notebook Test der «Kauf»-Klasse bis max 750 :ugly:
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Hab gerade gelesen, das ihr ne P45 MÜ macht. Nehmt auf jedenfall noch ein DFI mit in die MÜ. Wenn ihr sogar ECS mit rein nehmt, könnt ihr ja DFI auch mal nehmen.
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Dafür müssen die Boards aber auch fertig sein, damit wir sie auch testen können ;)
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Aber stimmt schon, Elitegroup und DFI testet ihr (fast) nie. Wäre doch mal interessant wie gut die angepriesenen DFI wirklich sind (gerade OC). :sabber:
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Aktuell interessant und vielfach genannt:
  • Aktuelle Soundkarten im Detail. Vor allem: Was können sie, was taugen die vielen Funktionen? Treiberkompatibilität bei unseren Vista-Usern und anderen Problemkindern.
Sehr interessiert verfolge ich den Bereich der eSata-Usb-Festplattengehäuse.

Habt ihr in diesem Bereich schon etwas in Aussicht? Mit dem aktuellen Aufrüst-Tagebuch der Festplatte habt ihr mit NCQ & Co. den Mund wässrig gemacht :)

Verzeiht mir, wenn ich schon etwas aufgezählt habe, dass bereits in der 07/08 vorhanden ist; ich habe die Ausgabe von vorne Betrachtet und kurz Thilo auf Seite 4 "Hallo" gesagt ;)
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Ok, Soundkarten kommen - vermutlich in der 09. Die 08 platzt schon aus allen Nähten (Stichwort: GT200)
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Welche Soundkarten hättet ihr denn gerne? Wir haben schon diverse Xonars und X-Fis für PCI und PCIe da ... :)

MfG,
Raff
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Mich würde interessieren welchen onboard-Chip ihr nehmt.

Vielleicht noch zwei, drei Karten von anderen Anbietern, wie Terratec etc., gleiche Preisklasse versteht sich.
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Ihr könntet ja auch in der unteren Preissparte nachschauen. Was taugen die 15 Euro-Karten mit angeblichen Dolby-Chip? Vielleicht, aber nur vielleicht ist ja ein Kracher dabei :D

Die Leistung von Usb-Soundkarten mit den PciE-Konkurrenten zu messen, wäre übertrieben, nicht?
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Zwei Anregungen @Redaktion hätte ich:

1.mich als begeisterter falter würde interessieren, was die 48++ so im F@H-Bench hergeben...ich weiss die haben bei eurem letzten Test geEUE'ed(soon Mist)...wird es nochmal wiederholt?

2. werdet ihr eine CF-Kompatibilitätsliste HD38++ kombiniert mit HD48++ machen und alles auf Microruckler:lol: und F@H im CF-Verbund untersuchen?
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Uraltes Thema - ich weiß. Aber ich wollte Fragen, ob Soundkarten nun schon getestet wurden oder noch getestet werden? Hab die letzten 1-2 Ausgaben nicht gekauft, daher könnte mir der Test durch die Lappen gerutscht sein.
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

In Ausgabe 10/2008, Seite 102ff., haben wir uns einige aktuelle Modelle angesehen, allerdings in Form eines Praxisartikels. Dabei ging es dann auch um Karten- vs. Onboard-Sound sowie EAX 5.
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Danke für die Info. Und blöd, daß ich das jetzt grad um ne Woche verpaßt habe.
Man kann aber Ausgaben auch nachbestellen, oder?
 
AW: Themenwünsche für die Ausgabe 08/2008

Jau, geht hier: abo.computec.de

Manche Artikel kommen auch als PDF auf die DVD, ich kann aber leider nicht mit Sicherheit sagen, ob und wann der Soundartikel dort veröffentlicht wird ...
 
Zurück