The Witcher: Staffel 2 - das unterdrückte Volk der Elfen im Spotlight

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher: Staffel 2 - das unterdrückte Volk der Elfen im Spotlight gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher: Staffel 2 - das unterdrückte Volk der Elfen im Spotlight
 
Ja leider.
Für mich waren es 2 Tage Spaß und vermutlich jetzt wieder 2 Jahre warten auf die nächste Staffel.

Ich versuche es mir einzuteilen. Immer zwei Folgen dann Schluss. Aber ja, gefühlt könnte es länger sein. Aber das würde nicht bedeuten das die Serie dadurch besser wird.

Ich denke aber bis zur Staffel 3 könnte es diesmal schneller gehen. Staffel 2 hatte sich ja verzögert durch Covid und Verletzungen. Wenn das diesmal besser läuft könnte ich mir vorstellen kommt in einem Jahr die 3. Staffel. Zumal das Drehbuch ja fast fertig sein soll.
 
Ich mag den politischen Aspekt beim Witcher nicht. Noch nie gemocht, selbst in den Spielen. Am liebsten hätte ich eine Anthologie-Serie, in der Geralt von Dorf zu Dorf reist und dabei lustige, gruselige und traurige Geschichten erlebt. Ähnlich wie in den Comics.
 
Zurück