G
Gast1730761802
Guest
Thor? Wieso?Evlt. wird es zum Thor Crossover.
Chris Hemsworth hat Thor gespielt. Liam Hemsworth ist sein Bruder.
Thor? Wieso?Evlt. wird es zum Thor Crossover.
War doch schon immer so! Wenn etwas erfolgreich wird, dann versuchen andere schnell auf den Trend draufzuspringen solange es noch geht. Deswegen hatten wir so viele Teenie Filme mit auserwählten Darstellerinnen, die Hunger litten und gleichzeitig Übergewicht hatten.Für mich auch - so viele heftige Anpassungen. Man hätte sich wirklich zügeln sollen Vesemirs Charakter so stark zu verändern... kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß, Bücher 1:1 in einem Film oder einer Serie widerzuspiegeln ist schwer bis unmöglich, aber man muss doch nicht die gesamte Geschichte verändern. Hab nur ich das Gefühl oder liege ich damit falsch, dass man heutzutage andauernd gezwungenermaßen versucht ein 2. Game of Thrones auf die Beine zu stellen, indem man andere Geschichten dahin adaptiert? Wobei ich gestehen muss, dass ich noch nie GoT geschaut habe![]()
Wenn die Dialoge von einem 3 Jährigen geschrieben wurden und die Kostüme/Bühnen aussehen wie billige 3 Euro Kostüme an Karneval dann bleibt da halt nicht mehr viel über wieso man die Serie gut finden kann^^Gott Sei Dank interessiert mich diese Herr der Ringe Serie nicht im Geringsten.
Ob eine Serie/Film schlecht ist, hat weniger mit Geschmack als mit dem Handwerkszeug zutun, ob man schlechte Serien/Filme mag schon eher.
Achso. Cavill ist ja auch ganz schön hässlich...Staffel 2 war halt um Welten viel besser als dieser Müll in Staffel 1.
Aber diese Hemsworth Opferboys schaue ich mir nicht an. Egal welcher Film oder Serie. So ultra schlechte Schauspieler, die ihren Job nur haben weil sie angeblich gut aussehen? nope.
Achso. Cavill ist ja auch ganz schön hässlich...

....gerade weil gestern erst Independence Day: Wiederkehr mit Liam Hemsworth imAch, Yennefer bleibt doch gleich, besetzt, das ist den Autoren am wichtigsten.Somit ist the Witcher für mich gestorben ich brauche keinen Hauptcharakter wechsel in einer Serie.************ You Henry Cavill.