The Witcher-Serie auf Netflix: Staffel 4 bestätigt, ersetzt Henry Cavill als Geralt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher-Serie auf Netflix: Staffel 4 bestätigt, ersetzt Henry Cavill als Geralt

Es wird eine 4. Staffel von The Witcher auf Netflix geben - leider ohne Henry Cavill als Geralt von Riva. Das hat Netflix nun bestätigt. Cavill hat aber schon einen Nachfolger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher-Serie auf Netflix: Staffel 4 bestätigt, ersetzt Henry Cavill als Geralt
 
Da möchte jemand nicht das von der Serie mit runtergezogen werden. Box Office rächt sich. Einfach Mal an die Vorlage halten und man hat sein Game of Thrones mit Zuschauerzahlen
 
Fande die Serie bis jetzt vollkommen in Ordnung so wie sie ist,gehe halt nicht danach ob es jetzt mit den Games oder den Büchern zu 100% übereinstimmt,sowas ist für mich eh bissle Schwachsinn sich darauf festzubeissen .Sicherlich ist es schade wenn nen der Darsteller wechselt aber ob es jetzt soviel schadet wird sich herausstellen,man gewöhnt sich auch an das neue Gesicht.

Nebenbei bemerkt,die Herr der Ringe Serie auf Amazon ist auch sehr gut gelungen,weiss nicht was die Leute andauernd zu meckern haben,beide waren/sind für mich ne schöne Unterhaltung und ich freue mich auf die nachfolgenden Staffeln.
 
Gut, das Henry aus der ********************* ausgetreten ist. Henry war der Einzige der versuchte aus der Serie etwas vernünftiges zu machen, doch leider sind die Schreiberlinge - die Gerüchten nach, die Bücher und Spiele hassen - diejenigen, die den Kurs vorgeben. Und der Autor hat auch seinen Arsch verkauft, der Lappen. Der Lappen hat keinen Funken Ehre und Stolz, für Geld wäre er bestimmt bereit, dass ihm Netflix eine glühende Eisenstange in den Arsch rammt!:stick:

Henry Cavill hat ja auch immer wieder durchblicken lassen, dass er mit der Adaption der Bücher unzufrieden ist.
Z.B. gibt es ein Interview wo er (etwas provokant) gefragt wurde, ob er am Set derjenige ist, der die Bücher am Besten kennt. Er hat nur gegrinst und geschwiegen...

Vermutlich hat er das Skript für die anstehende Staffel 3 gelesen und dachte sich nur "oh mein Gott, schnellstmöglich weg".
 
Henry Cavill hat ja auch immer wieder durchblicken lassen, dass er mit der Adaption der Bücher unzufrieden ist.
Z.B. gibt es ein Interview wo er (etwas provokant) gefragt wurde, ob er am Set derjenige ist, der die Bücher am Besten kennt. Er hat nur gegrinst und geschwiegen...

Vermutlich hat er das Skript für die anstehende Staffel 3 gelesen und dachte sich nur "oh mein Gott, schnellstmöglich weg".
In Staffel 3 ist er noch dabei.
 
Nebenbei bemerkt,die Herr der Ringe Serie auf Amazon ist auch sehr gut gelungen,weiss nicht was die Leute andauernd zu meckern haben,beide waren/sind für mich ne schöne Unterhaltung und ich freue mich auf die nachfolgenden Staffeln.
Über Geschmack lässt sich ja streiten aber wer diesen Amazon Müll feiert hat einfach keinen Geschmack ?
Und hat null Ahnung von vernünftigen Dialogen und Kostümen^^
 
Mir völlig Wurst wer nun die Hauptrolle hat, habe in Staffel 2 abgebrochen.
Für mich auch - so viele heftige Anpassungen. Man hätte sich wirklich zügeln sollen Vesemirs Charakter so stark zu verändern... kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß, Bücher 1:1 in einem Film oder einer Serie widerzuspiegeln ist schwer bis unmöglich, aber man muss doch nicht die gesamte Geschichte verändern. Hab nur ich das Gefühl oder liege ich damit falsch, dass man heutzutage andauernd gezwungenermaßen versucht ein 2. Game of Thrones auf die Beine zu stellen, indem man andere Geschichten dahin adaptiert? Wobei ich gestehen muss, dass ich noch nie GoT geschaut habe :ugly:
 
Über Geschmack lässt sich ja streiten aber wer diesen Amazon Müll feiert hat einfach keinen Geschmack ?
Und hat null Ahnung von vernünftigen Dialogen und Kostümen^^

Gott Sei Dank interessiert mich diese Herr der Ringe Serie nicht im Geringsten.

Ob eine Serie/Film schlecht ist, hat weniger mit Geschmack als mit dem Handwerkszeug zutun, ob man schlechte Serien/Filme mag schon eher.
 
Zurück