The Witcher II

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
bei mir ruckelt the witcher II, dürfte eigentlich garnicht sein. habe sogar übersampling ausgeschaltet und meine amd 7950 läuft gerade auf 1100MHZ.
vielleicht hat mal einer einen tip. alle patches sind drauf, habe es endlich zum laufen bekommen. mein system sieht ihr in der signatur.

Hmm hast du es vielleicht mal ohne OC versucht? Könnte sein das The Witcher damit nicht klar kommt.
Obwohl ich eigentlich auch keine Probleme hatte mit meiner 6850 :huh:

Edit: Wie sind die Temps?

die temps sind ca bei 70 grad, also im grünen bereich. habe das spiel erneut gepatcht und jetzt geht es auf einmal wieder.
den ganzen tag über 10GB geladen und deinstalliert und erneut geladen, warscheinlich ist beim patchen irgendwas schief gelaufen.

Joa ne fehlerhafte Datei oder so. Normalerweise müsste es bei dir mit Uber-Sampling flüssig laufen, ich krieg selbst mit meiner 6850 noch mindestens 20FPS hin :D

also deine hardware sollte das spiel mal locker fressen , denk mal das es an der hitze liegt, überprüfe mal deine WLP von der CPU und die temps von deiner GK, also technisch gesehen ist dein reschner bombe zum zocken, langt dicke für!

70grad ist noch ok, aber net optimal!

oh wie grade lese ist das themer fertig, hast es ja jetz per Patch gelöst, also lag es am Spiel selbst (update schaden nie)

Hoi Leuts,

Hab mir grade die Enhanced Edition auf Steam geholt und scheine wohl etwas blind zu sein.
Kann mir jemand sagen wo ich die Bonusinhalte finde? (World Map, Soundtrack im MP3 Format etc..?)
Wird ja alles auf der Steamseite angegeben, nur wo wird es hingeladen?
Das Einzige was ich finden kann ist das Handbuch -.-
Würd mit bspw. die Map gerne ausdrucken, dazu müsste ich sie aber erst mal finden :what:

Danke im Voraus!

Wenn man sich bei gog.com registriert, bekommt man als Besitzer irgendeiner Witcher-2-Version noch eine Kopie der EE dazu (also kein zweites Spiel, sondern eben eine weitere Kopie, damit ist man dann von Steam, von seinen DVDs und dem ganzen Gepatche unabhängig).

Dazu gibt es ebenfalls eine ganze Menge Bonusmaterial, die Map müsste auch dabei sein.

[Edit]

Ok alle Pferde zurück, habs gefunden.
Man muss den Bonuscontent seperat installieren.
Den findet man bei Steam aber nicht in der Liste der Games sondern unter Tools "The Witcher 2 Bonus Content". Das sind dann nochmal satte 5 GB ^^ gg

Zuletzt bearbeitet:
Joa ne fehlerhafte Datei oder so. Normalerweise müsste es bei dir mit Uber-Sampling flüssig laufen, ich krieg selbst mit meiner 6850 noch mindestens 20FPS hin :D

das wäre natürlich schön aber laut den Tabellen schafft selbst die HD6870 grade mal 12Frames wenn das eingeschaltet ist, vieleicht wurde das einschalten bei dir nicht richtig übernommen.

Zurück