Wincenty
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich werd gleich noch wahnsinnig
ich zocke gerade TWEE will mir gerade in A2 auf der Wyvern-Inseln Harvall krallen, doch ich muss erst an die Wyvern vorbei, was ich schon mal geschafft habe (leider hatte ich kein Waffenslot frei
Nun steh ich gerade da es kommen 5 Ertunkene und wegen deren ausweichmanöver komm ich auch noch zu nah an den Wyvern
Nun steh ich da gegen 5 ertrunkene und 4 wyvern, glückicherweise schlachten sie sich gegenseitig ab und knöpf mir mal so zwischendurch ne wyvern vor.
Und jetzt kommt's:

Ich kann keine Zeichen mehr wirken

Geralt dreht sich einfach in die Richtung um und macht nix
Zuerst dachte ich: sch*** MX518 verreckt die mir hier noch während dem zocken (beginnt jetzt immer mehr inputlag zu bekommen
)
STRG+ALT+DEL: Windows->rechtsklick läuft
Im Spiel reagiert die maus wie gesagt mit ausrichtung und sonst nix mehr und gegen die wyvern brauch ich dringend Igni
hab es auch schon mit ner anderen maus getestet. ebenfalls das gleiche
hab auch schon spielstand neu geladen: nada
versuch erst morgen wieder da ich keine lust hab mich noch mehr aufzuregen und danach noch auf die idee zu kommen meine MX518 zu zerschmettern
Ich hoffe jemand kann mir helfen wenn es nicht funktionieren sollte nach neustart des spiel und /oder PC
Edit (05.10.20099): Habe den PC und somit das Spiel neu gestartet
Und ich konnte wieder Zeichen wirken ^^
WAS?
Nach dem 3 zeichen gings es wieder nicht!! Hat keiner einen Rat parat?
Edit (07.10.2009): heute hat meine MX518 schon angefangen Probleme aufzuweisen: Mein Scrollrad funzt nicht richtig, ich kann soviel drehen wie ich will jede 10-12 drehung bewirkt eine Zeilenbewegung. mit meiner A4tech X-710 eXtra Fire funzt das Scrollrad ohne Probleme. Also ich vermute mal das meine MX518 langsam aber sicher abkratzt oderkönnten es nur Softwarefehler sich dabei behandeln?
Ich bin für neue Mäuse offen: 20-75€ mehr gebe ich nicht aus für Mäuse (schließlich sollte man für Mäuse nur Mäuse ausgeben
)

ich zocke gerade TWEE will mir gerade in A2 auf der Wyvern-Inseln Harvall krallen, doch ich muss erst an die Wyvern vorbei, was ich schon mal geschafft habe (leider hatte ich kein Waffenslot frei

Nun steh ich gerade da es kommen 5 Ertunkene und wegen deren ausweichmanöver komm ich auch noch zu nah an den Wyvern

Nun steh ich da gegen 5 ertrunkene und 4 wyvern, glückicherweise schlachten sie sich gegenseitig ab und knöpf mir mal so zwischendurch ne wyvern vor.
Und jetzt kommt's:

Ich kann keine Zeichen mehr wirken

Geralt dreht sich einfach in die Richtung um und macht nix

Zuerst dachte ich: sch*** MX518 verreckt die mir hier noch während dem zocken (beginnt jetzt immer mehr inputlag zu bekommen
)STRG+ALT+DEL: Windows->rechtsklick läuft

Im Spiel reagiert die maus wie gesagt mit ausrichtung und sonst nix mehr und gegen die wyvern brauch ich dringend Igni

hab es auch schon mit ner anderen maus getestet. ebenfalls das gleiche
hab auch schon spielstand neu geladen: nada
versuch erst morgen wieder da ich keine lust hab mich noch mehr aufzuregen und danach noch auf die idee zu kommen meine MX518 zu zerschmettern

Ich hoffe jemand kann mir helfen wenn es nicht funktionieren sollte nach neustart des spiel und /oder PC
Edit (05.10.20099): Habe den PC und somit das Spiel neu gestartet
Und ich konnte wieder Zeichen wirken ^^
WAS?
Nach dem 3 zeichen gings es wieder nicht!! Hat keiner einen Rat parat?Edit (07.10.2009): heute hat meine MX518 schon angefangen Probleme aufzuweisen: Mein Scrollrad funzt nicht richtig, ich kann soviel drehen wie ich will jede 10-12 drehung bewirkt eine Zeilenbewegung. mit meiner A4tech X-710 eXtra Fire funzt das Scrollrad ohne Probleme. Also ich vermute mal das meine MX518 langsam aber sicher abkratzt oderkönnten es nur Softwarefehler sich dabei behandeln?
Ich bin für neue Mäuse offen: 20-75€ mehr gebe ich nicht aus für Mäuse (schließlich sollte man für Mäuse nur Mäuse ausgeben
)
Zuletzt bearbeitet:

Aber immerhin hab ich jetzt Harvall