The Witcher Battle Arena angekündigt: Mobil-MOBA ohne Pay-2-Win-Elemente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher Battle Arena angekündigt: Mobil-MOBA ohne Pay-2-Win-Elemente

CD Projekt Red, der Macher von Witcher 3, hat mit The Witcher Battle Arena das erste Mobile Game aus dem Witcher-Universum angekündigt. The Witcher Battle Arena soll ein im Witcher-Universum angesiedeltes, schnelles, spaßiges und gut zugängliches MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) werden und befindet sich für iOS, Android und Windows Phone in der Entwicklung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher Battle Arena angekündigt: Mobil-MOBA ohne Pay-2-Win-Elemente

AW: The Witcher Battle Arena angekündigt: Mobil-MOBA ohne Pay-2-Win-Elemente

Bei allem was gut und recht ist, aber irgendwie müssen sie doch das Geld für diese unzähligen Stunden Arbeit reinholen :ka:
Naja CDPR ist wohl eine der wenigen Studios denen ich ein F2P ohne P2W zutraue.

Finde MOBAs zwar ziemlich langweilig, aber mit Witcher Charakteren könnte es noch ein wenig länger dauern bis mich die Eintönigkeit überweltigt:ugly:

Wartet doch ein wenig bevor ihr die Kuh melkt, ein gutes Spiel (TW2) alleine ist kein gutes Grundgerüst.

Übrigens: Das Spiel wird nur von CDP designed (sowohl Gameplay als auch Art) und gepublished , entwickelt wird das von Fuero Games---> verschlinkt daher keine/ kaum Man-/ Womanpower für Witcher III! :daumen:

Ich hab grad Keys für die closed Beta bekommen? O.o

Zurück