News The Witcher 4: Einladungen zum Beta-Test sind ein Scam

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Aktuell machen Einladungen zu einem Beta-Test für The Witcher 4 die Runde, bei denen es sich laut CD Projekt Red allerdings um eine Scam handelt. Spieler sollten auf diese Betrügereien nicht hereinfallen, so das polnische Entwicklerstudio.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Witcher 4: Einladungen zum Beta-Test sind ein Scam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Nachdem CD Projekt Red den Start der Vollproduktion mit mehr als 400 Mitarbeitern im November 2004 bekannt gegeben hatte, wurde spekuliert, dass das riesige Action-RPG frühestens Ende 2025 erscheinen werde."
- hach wie die Zeit verfliegt.

wurde spekuliert, dass das riesige Action-RPG frühestens Ende 2025 erscheinen werde."
- hach wie die Zeit verfliegt.
Ja und es wird wohl noch viel mehr Zeit verfliegen.
Ich wage mal zu behaupten, bis Ende 2026 wird da überhaupt nix erscheinen. Mein Tipp wäre sogar eher 2027 und bis alles so spielbar ist wie ich es gerne hätte nochmal 1-2 Jahre drauf. :ugly:

Alles andere als ein Scam hätte mich auch gewundert, dazu ist das Spiel noch nichtmal im Ansatz fertig

Zurück