The Witcher 3: "Wir wollen Klischees um jeden Preis vermeiden"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: "Wir wollen Klischees um jeden Preis vermeiden"

Die englischsprachige Seite Stickskills.com hat mit dem Game Director des neuesten The-Witcher-Teils, Konrad Tomaszkiewicz, ein Interview geführt, bei dem er sich vor allem zu der hohen Inhaltsdichte äußert. Diese soll so hoch sein wie nur irgendwie möglich. Trotzdem wird betont, dass der Inhalt "nahtlos und kohärent" in die Erzählstruktur eingebettet werde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: "Wir wollen Klischees um jeden Preis vermeiden"

AW: The Witcher 3: "Wir wollen Klischees um jeden Preis vermeiden"

Einmal mehr eine freudige Nachricht aus dem Hause CD Project Red. Klingt nach einem riesen Haufen von Arbeit, welcher bestimmt nicht leicht umzusetzen wird.
Leider werden durch solche Versprechungen die Chancen immer grösser, enttäuscht zu werden. Weniger ist manchmal einfach mehr;)

Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf The Witcher 3 und bin mir sicher, dass es ein grossartiges Spiel wird :daumen::daumen::daumen:

Würde die erwartungen generell bis zum release niedrig halten. Da was da released wird ist ein junger Wein der erst mit patches und kostenlosen erweiterungen zu einen guten wein heranreift. Die enchanced edition von den vorgängern haben es immer bewiesen, das es noch besser ging und kritisiertes ausgebessert wurde.
Wie jemand mal hier schrieb je länger man ihm schlauch aufbewahrt umso besser wird er.

Bin auch ein Freund der Enhanced Editions aber dieses Mal werde ich zum Release zuschlagen. Hoffe mal da kommt eine wirklich ordentliche CE ^^
Hab jetzt trotz der langen Laufwege selbst Teil 1 schon 3x durchgezockt und es macht einfach immer wieder aufs neue Spaß.
Will gar nicht wissen wie sich das dann beim dritten Teil verhält. Daran spiel ich dann warscheinlich mind ein paar Monate :D

Würde die erwartungen generell bis zum release niedrig halten. Da was da released wird ist ein junger Wein der erst mit patches und kostenlosen erweiterungen zu einen guten wein heranreift. Die enchanced edition von den vorgängern haben es immer bewiesen, das es noch besser ging und kritisiertes ausgebessert wurde.
Wie jemand mal hier schrieb je länger man ihm schlauch aufbewahrt umso besser wird er.

CD Project geht wenigstens auf die Wünsche der Community ein und bietet die Verbesserungen bzw. die Enhanced Edition kostenlos an.

Alleine deshalb ist es schon kein Fehler, das Spiel vorzubestellen und es zum vollen Preis zu kaufen.

Wo gibt es denn sowas noch und das gratis?

Ich hoffe CD Projekt übernehmen sich da nicht.
Ist zwar schön zu lesen das die Welt rießig ist und die Quests besser als der Rest, aber das muss man erst mal abliefern.
Ich werde den dritten Teil zwar blind vorbestellen, aber Open World ist einfach nochmal ne andere Schiene.

Einmal mehr eine freudige Nachricht aus dem Hause CD Project Red. Klingt nach einem riesen Haufen von Arbeit, welcher bestimmt nicht leicht umzusetzen wird.
Leider werden durch solche Versprechungen die Chancen immer grösser, enttäuscht zu werden. Weniger ist manchmal einfach mehr;)

Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf The Witcher 3 und bin mir sicher, dass es ein grossartiges Spiel wird :daumen::daumen::daumen:

Genau das ist meine Befürchtung. Die Entwickler versprechen sehr viel gutes, aber ich befürchte, dass die Erwartungen zu hoch geschraubt werden. Sodass das Spiel letztendlich eher von der Kundenfreundlichkeit der Entwickler lebt. Ob das Spiel tatsächlich gut wird oder nicht, sei dabei mal hingestellt.

Ich schraube meine Erwartungen auf jedenfall erstmal zurück. So werde ich nicht enttäuscht. ;)

Ich hoffe CD Projekt übernehmen sich da nicht.
Ist zwar schön zu lesen das die Welt rießig ist und die Quests besser als der Rest, aber das muss man erst mal abliefern.
Ich werde den dritten Teil zwar blind vorbestellen, aber Open World ist einfach nochmal ne andere Schiene.

Es ist sehr unwahrscheinlich das es nicht besser als Skyrim wird. Weil die Leute bei Cd Project Red einfach den Plan haben von dem was die machen. Jetzt kann jemand kommen und sagen Skyrim ist was anderes, das wird sich ändern wenn CD Project Red das in die Tat umgesetzt hat was diese sagten.

Zurück