The Witcher 3 - Wild Hunt: "Wahnsinnig" könnte Spielstände löschen

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt: "Wahnsinnig" könnte Spielstände löschen

Beiß mir da grade am Drachen die Zähne aus. Der Wächter auf Dunkel ist ok, aber der Drache...urgh...

Ich weiß nicht genau was du mit dem Wächter meinst (ich spiele auf englisch), evtl. den unter Loc Muinne? An dem hab ich ewig gesessen, die Gargoylen waren echt brutal. Schlimmer ist nur der Drache, nach einer Stunde hab ich aufgegeben weil ich ihm nie nennenswert Schaden gemacht hab bevor er mich zufällig getroffen hat...
Was mich gewundert hat war das der Draug auf Dark irgendwie recht einfach war, auf Normal hab ich vor Jahren das min. 15mal probieren müssen, jetzt hats direkt beim ersten mal geklappt obwohl ich einfach nur draufgehauen hab.

Ich fand Dark vom Schwierigkeitsgrad her sehr gut (bis auf den unmöglichen Drachen), ich hoffe es wird einen ähnlichen Modus in Witcher 3 geben (auch mit besonderen Rüstungssets).

Da hat man endlich die Möglichkeit, durch Anmeldung, das die Videos nicht automatisch abgespielt werden.
Nachdem ich mich mal wieder wunderte woher die Stimmen kamen, aha, ein Video und es spielt von alleine ab.
Das waren mal eben 150MB für 1 Minute Video. Ein Klick auf Stop führte nicht etwa auch zum Stop des Nachladens.

Wer bekommt eigentlich die Rechnung über das verbrauchte Volumen? PCGH oder Twitch?
In Zeiten von LTE mMn eine berechtigte Frage.

Automatisch startende Videos sind wirklich eine Pest. Hier am PC ist es nicht so schlimm aber ich habe ewig gebraucht bis ich herausgefunden habe wo die stimmen herkommen...

Ich weiß nicht genau was du mit dem Wächter meinst (ich spiele auf englisch), evtl. den unter Loc Muinne? An dem hab ich ewig gesessen, die Gargoylen waren echt brutal. Schlimmer ist nur der Drache, nach einer Stunde hab ich aufgegeben weil ich ihm nie nennenswert Schaden gemacht hab bevor er mich zufällig getroffen hat...
Was mich gewundert hat war das der Draug auf Dark irgendwie recht einfach war, auf Normal hab ich vor Jahren das min. 15mal probieren müssen, jetzt hats direkt beim ersten mal geklappt obwohl ich einfach nur draufgehauen hab.

Ich fand Dark vom Schwierigkeitsgrad her sehr gut (bis auf den unmöglichen Drachen), ich hoffe es wird einen ähnlichen Modus in Witcher 3 geben (auch mit besonderen Rüstungssets).

Genau den ;) . Die Gargoyles waren echt der Knüller. Eigentlich auch überhaupt kein Thema, nur die 5qm Platz waren das eigentliche Problem. Zum Glück konnte man zwischen den Gargoylewellen speichern.
Eben, der Drache ist wirklich hart auf Dark! Und was ich persönlich echt schlimm finde - da spielt man 99% des Spiels auf Dark/Dunkel und muss runterschalten, wenn einem der Drache echt zu blöd ist, hat dann das Spiel aber nur auf "Schwer" abgeschlossen?! WTH :hmm: ?!
Der Draug war bei mir ein total seltsames Phänomen. Ich hab das bestimmt auch 15 mal probiert, bis dann beim letzten Versuch auf mal alle Gegner tot und der Draug locker flockig dahin waren :what: ...
Die Rüstungssets waren echt ne super Idee, sehr gerne wieder. Dann aber bitte richtig. Gebracht haben die nie wirklich was.

Da hat man endlich die Möglichkeit, durch Anmeldung, das die Videos nicht automatisch abgespielt werden.
Nachdem ich mich mal wieder wunderte woher die Stimmen kamen, aha, ein Video und es spielt von alleine ab.
Die automatisch abspielenden Videos sind wirklich eine totale Unsitte. Möchte mal wissen, woher dieser Blödsinn kommt? Facebook?!

Warum startet dieses Twitch Video automatisch? Automatischer Videostart habe ich deaktiviert. :nene:

Zum Thema:
Würde nicht nur Zeit kosten, sondern Unmengen an Geld. PC nehmen, durchs Fensterglas werfen, aufs Auto krachen lassen ... neuer Spiele PC, neues Fenster, Reparatur am Auto, plus weitere intensiv psychiatrische Behandlungen, ... obwohl, zahlt die Krankenkasse.

Zuletzt bearbeitet:

Dieses Automatische Löschen von Spielständen auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad erinnert mich an Diablo 2. Da kamen die ganzen Open BattleNet Kiddys auch mit Ihren LvL 99 Hardcore Charakteren an. Ich will nicht wissen wie viele von denen den Spielstand einfach auf Schreibgeschützt gestellt haben und nur wenn Sie speichern wollten das mal eben geändert haben ;)
Eben, einfach den Spielstand vorher sichern, bevor man eine knifflige Stelle angeht (ist ja eh meistens für Spieler interessant die es ein 2. oder 3. mal spielen), und hinterher kann man dann behaupten das Spiel ohne zu sterben durchgespielt zu haben.
Um das zu verhindern müsste ja dann ein DRM-System für den Wahnsinnig-Modus integriert werden.:ugly:

Ich würde empfehlen das weg zu lassen, Leute die so spielen wollen, können das auch selbst tun. Löschen die Spielstände dann eben Manuell. Mehr als 1-3 Spielstände haben die dann wahrscheinlich eh nicht, so das kein Aufwand ist, die Spielstände Manuell zu löschen.

Warum startet dieses Twitch Video automatisch? Automatischer Videostart habe ich deaktiviert.
nene.gif
Cookie gelöscht oder von anderem Gerät auf Seite zugegriffen? Diese Option wird in einem eigenen Cookie gespeichert.
Aber nur angelegt wenn man die Option auch nutzt. Wird der Cookie gelöscht, oder nutzt ein anderes Gerät, dann wird der Cookie nicht gesetzt und das Video wird abgespielt, obwohl in den Einstellungen Deaktiviert eingestellt ist.

Permadeath ist hart,aber gegen einen knackigeren Schwierigkeitsgrad ala Souls habe ich nix (das ist vor allem nicht so hart bzw unfair ,sondern schön balanced ^^)
Ein bisschen Frust muss auch mal sein,umso schöner ist der Sieg dann ,klar hat da aber auch jeder seine eigene Grenze

Genau den ;) . Die Gargoyles waren echt der Knüller. Eigentlich auch überhaupt kein Thema, nur die 5qm Platz waren das eigentliche Problem. Zum Glück konnte man zwischen den Gargoylewellen speichern.
Eben, der Drache ist wirklich hart auf Dark! Und was ich persönlich echt schlimm finde - da spielt man 99% des Spiels auf Dark/Dunkel und muss runterschalten, wenn einem der Drache echt zu blöd ist, hat dann das Spiel aber nur auf "Schwer" abgeschlossen?! WTH :hmm: ?!

Ihr beliebt wohl zu scherzen? Der Drache ist doch ein WITZ im Vergleich zum Wächter. Der mit seinen verf*ckten Feuerbällen und noch verf*ckteren Gargoyles! :motz:

ich finde ja, unabhängig vom schwierigkeitsgrad sollte man die option eines permadeath setzen können. macht auf "ultraleicht" vielleicht nicht soviel sinn, aber bereits ab mittlerer schwierigkeit könnte es durchaus reizvoll sein.

Gabs doch eh im Vorgänger auch. Wenn ich 50 Wochen im Jahr Urlaub hätte würde ich mich vielleicht auch daran versuchen :D
Ohne den Inhalt überhaupt zu kennen macht so ein Grad ohnehin wenig Sinn, außer man hat eben viel zu viel Zeit um ständig neu anfangen zu können.
Wenn man das Teil ein paar Mal durch hat und mit der Mechanik gut vertraut ist aber sicherlich machbar, sofern einem dann nicht irgendein Bug oder Ähnliches das Leben versaut... da könnte man dann doch LEICHT am Rad drehen :ugly:

Nicht weiter schlimm....

16 kostenlose Spielinhalte also eine Art DLC System und kein Schnitt sowie eine komplette Ausbesserung des ganzen Spiels... regelmäßiger Support und Leistungspatches? Hey... das Spiel werde ich in 4 Wochen vorbestellen.... Klasse und die The Witcher Teile werden auch nochmal rausgeholt... nice.... Geralt ich komme...:hail::hail:

@ Rockstar, 2k, Bethesda, EA,Ubisoft :wall:... seht ihr so macht man Spiele :hail: :hail: :devil: :devil:

Der ultimative Kick wäre, wenn neben dem Spielstand auch noch evtl. vorhandener Arbeitsvertrag, Kreditkarte, Bankonto und Mietvertrag aufgelöst /gelöscht würde....DAS würde die Spannung erhöhen...:D

Nee, ohne Joke, das wäre mir auch bissel too much, auch wenn ich hohen Schwierigkeitsgrad mag (mit Ausnahme früher bei Far Cry 1....:fresse:

Jo, genau, no pain - no gain :lol:

Ihr beliebt wohl zu scherzen? Der Drache ist doch ein WITZ im Vergleich zum Wächter. Der mit seinen verf*ckten Feuerbällen und noch verf*ckteren Gargoyles! :motz:

;) - die Feuerbälle hat er nie geschleudert, wenn du ihn direkt attakiert hast. Beim Wächter brauchst du 2 Tricks:
1. Aard . Damit stunnst du die Gargoyles und kannst sie mit einem Schlag kaputt machen. 4 Energiefelder bieten sich hier an. Dürfte aber auch mit 3 gehen.
2. Nach jeder Welle hinter einer Säule ausruhen und HP regenerieren. Der Wächter sieht dich dort nicht und man kann speichern.

Solche Kniffe sind mir beim Drachen noch nicht aufgefallen :ugly:

btw: Die Belohnung für den Fight war ja auch total banane :-_-: . Aber Items waren noch nie die Stärke von TW...

Jo, genau, no pain - no gain :lol:

;) - die Feuerbälle hat er nie geschleudert, wenn du ihn direkt attakiert hast. Beim Wächter brauchst du 2 Tricks:
1. Aard . Damit stunnst du die Gargoyles und kannst sie mit einem Schlag kaputt machen. 4 Energiefelder bieten sich hier an. Dürfte aber auch mit 3 gehen.
2. Nach jeder Welle hinter einer Säule ausruhen und HP regenerieren. Der Wächter sieht dich dort nicht und man kann speichern.

Solche Kniffe sind mir beim Drachen noch nicht aufgefallen :ugly:

Ja gut, wenn man bug-using mal außer acht lässt, dann ist der Wächter aber eindeutig die härtere Nuss. Du kannst ihn ja vor allem auch gar nicht direkt angreifen, wegen seinem Schutzschild der dich schockt und zurückwirft - und DANN brät er dir die Feuerbälle drauf, die dich mit maximal zwei Treffern ausknipsen (auf Dark, versteht sich ;) ) :motz:

Zurück