K
Kinguin
Guest
Wem's zu groß ist oder wer nicht so lang reiten möchte, für den gibts ja wie in Skyrim oder FarCry die Schnellreise.
Wobei ich das nur verwende wenn ich im Stress bin oder echt so gefühlt eine Woche weit weg bin von dem Ort
Die Entscheidungen der ersten Teile können anfangs nachgeholt werden. Ändert aber nichts daran, dass man ziemilch viele gute Momente verpasst hat, wenn man erst bei Teil 3 einsteigt.
Würde echt jedem raten mit dem ersten Teil zu beginnen. Gibt ja zig Mods zum Aufhübschen und auch die FCR (Full Combat Rebalance) fürs Kampfsystem.
Wie schon jemand sagte, einfach nur aufgrund des Hypes oder so bei Staffel 5 in Game of Thrones einsteigen geht auch... Gefallen tut man sich damit aber keinen.
Man kann auch bei einem Buch das letzte Drittel aufschlagen und dort zu lesen beginnen.
Das ist ja auch so eine Sorge,die ich habe.
TW3 hat einen gigantischen Hype aufgebaut,darunter auch mit vielen neuen Fans,die vielleicht auch nur auf Grund der Grafik geblendet sind oder durch PR Aussagen gehypt wurden.
Es wird ein sehr gutes Spiel keine Frage,aber ob es den Erwartungen standhalten kann?
Wenn dann die ersten Kritikpunkte kommen wie "wirre Story mit vielen Fragezeichen" ,dann
TW1+Tw2 waren anfangs echte Geheimtipps,und hatten ihre feste Fanbase,jetzt aber ist die viel größer,und das könnte vielleicht ein Problem werden.
Aber nun gut,ich bin da zuversichtlich,dass CDP das irgendwie hinkriegt.

werden zu
oder nicht?
Falls nicht dann einfach etwas überlgen die Story macht schon Sinn auch wenn vieles auf die Entscheidungen der Spieler während des Spiels basiert.
Seh ich genauso, die Steuerung von TW I ist anfangs ungewöhnlich, aber man kann sie schnell verinnerlichen.