The Witcher 3: Wild Hunt - Verwirrung um günstige Keys von Green Man Gaming

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Verwirrung um günstige Keys von Green Man Gaming

Das gute ist, ich bekomme Witcher zu meiner kommenden GTX970 dazu, muss mir also keine Gedanken machen :D

Sollte aber klar sein, dass es in unserer Diskussion um Einkaufspreise vom Großhandel geht.
Es gibt keine, alle Keys kommen direkt von den Publisher bzw. Entwicklern, sollte ich damit falsch liegen bitte ich um Aufklärung.

Wie wilste daraus ersehen, ob GMG The WItcher 3 von offiziellen Resellern bezieht. Du hast nur ihre Aussage aus dieser News, dass die Keys von offiziellen Partnern von CD-Projekt gekauft sind.
Weil ein Lüge ihren Ruf und damit ihr Geschäft ruinieren würde.;)

turbosnake

Es gibt keine, alle Keys kommen direkt von den Publisher bzw. Entwicklern, sollte ich damit falsch liegen bitte ich um Aufklärung.

Das sind ja die Keys von Retail-Versionen. Die kommen natürlich ursprünglich vom Publisher, gehen aber über den Großhändler. Aber ich bin in dieser Branche nicht tätig und kenne mich auch nicht wirklich aus. So gibt das MMOGA zumindest in einem Interview an.

https://solariz.de/de/mmoga_im_interview_sind_die_keys_legal.htm

Weil ein Lüge ihren Ruf und damit ihr Geschäft ruinieren würde.;)

Aber das gleiche ist es doch bei den beiden von dir verhassen Key-Shops?! Ich sehe jedenfalls keine Grund MMOGA, oder auch Gamerkeys.biz, der u.A. angibt von EA-Vertragshändlern zu kaufen, der Lüge zu bezichtigen.

as sind ja die Keys von Retail-Versionen. Die kommen natürlich ursprünglich vom Publisher, gehen aber über den Großhändler.
Was in Deutschland immer noch verboten.:schief: Das entsprechende Urteil und der Artikel sollten also bekannt sein.
Jeder Käufer unterstützte also ein illegales Geschäft und ich hoffe das ihnen er Laden mal so um die Ohren fliegt wie PC Fritz.

Aber das gleiche ist es doch bei den beiden von dir verhassen Key-Shops?!
Nein, aber das alles wurde schon so oft erklärt das ich keine Lust habe es zum Billionsten mal zu schreiben.:schief:

Was in Deutschland immer noch verboten.:schief: Das entsprechende Urteil und der Artikel sollten also bekannt sein.
Jeder Käufer unterstützte also ein illegales Geschäft und ich hoffe das ihnen er Laden mal so um die Ohren fliegt wie PC Fritz.

Darum gehts ja gerade nicht, sondern um die Beantwortung deiner Frage, weshalb sie ihre Keys so günstig anbieten können.

Nein, aber das alles wurde schon so oft erklärt das ich keine Lust habe es zum Billionsten mal zu schreiben.

Äh, doch?

Darum gehts ja gerade nicht, sondern um die Beantwortung deiner Frage, weshalb sie ihre Keys so günstig anbieten können.
Doch es geht darum, wie sie auf LEGALEN Weg zu einem günstigen Preis an die Keys kommen, da es sonst keine SERIÖSEN Shops sind.:schief:

Also ich denke, du hast den Faden verloren. GMG ist ebenfalls nicht legal an seine TW3- Keys gekommen (also in dem Sinne der von dir verlinkten News mit dem Präzedenzfall). Also ist der Laden konsequenterweise ebenfalls unseriös. Sollte er aber seriös sein, so sind es Gamekeys.biz und MMOGA konsequenterweise ebenfalls, weil sie nach eigenen Angaben nichts anderes machen als GMG im Falle von WT3 nach eigenen Angaben. Diese Schlußfolgerungen beleuchten deinen Widerspruch (GMG ist seriös, MMOGA und Gamekeys.biz nicht), auf den ich dich bereits oben auf der vorigen Seite hingewiesen habe.

GMG ist ebenfalls nicht legal an seine TW3- Keys gekommen (also in dem Sinne der von dir verlinkten News mit dem Präzedenzfall).
Doch sind sie den sie haben direkt bei anderen, von CD Projekt autorisierten, KEY-Shops gekauft.:schief:

Zum Rest von deinem Post zitiere ich nur das : "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...."

Und ich sag nur: Lies noch mal die Posts durch oder lass es. Diese Diskussion hat so auf jeden Fall keinen Sinn mehr.

Das hat keinen Sinn, da du den Irrtum hast und nicht ich.:schief:

Wie du meinst. Dann beenden wir jetzt die Diskussion und widmen uns anderen bzw. wichtigeren Themen.

Zurück