The Witcher 3: Wild Hunt - Riesige, offene Welt ohne Ladezeiten frei begehbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Riesige, offene Welt ohne Ladezeiten frei begehbar

In einem Interview hat der Environment Artist Jonas Mattsson viele Fragen zur Spielewelt von The Witcher 3: Wild Hunt beantwortet. Mattsson betont dabei erneut, dass die riesige, offene Umgebung bis auf kleinere Ausnahmen komplett frei begehbar sein und trotzdem sehr detailreich sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Riesige, offene Welt ohne Ladezeiten frei begehbar
 
Ihr macht mich mit euren täglichen News-Happen zu TW3 echt wahnsinnig....

Das macht es immer schwerer noch 3 Wochen zu warten. :(

*Kleiner Schreibfehler ist drin ganz unten soll es wahrscheinlich "Dorf" heissen nicht "Dort" :)*
 
Jetzt doch eine offene Welt? Hieß es nicht mal das es mehrere große Gebiete gibt, man die aber nicht ohne zu reisen (Gebiet laden) erkunden kann?
 
Jetzt doch eine offene Welt? Hieß es nicht mal das es mehrere große Gebiete gibt, man die aber nicht ohne zu reisen (Gebiet laden) erkunden kann?

Nein hieß es nicht. Es war schon immer die Rede davon das die Welt weitestgehend ohne Ladebeildschirm begeh- und bereißbar sein wird. Lediglich die Skeelige Inseln sind, da weiter weg, mit einem Ladebildschirm getrennt, sowie 4-6 kleinere lieneare Gebiete die die Story voran bringen sollen.

@News:
Und wieder eine die uns eigentlich nichts relevantes zu berichten vermag und die man sich deshalb auch hätte sparen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hieß es nicht. Es war schon immer die Rede davon das die Welt weitestgehend ohne Ladebeildschirm begeh und bereißbar sein wird. Lediglich die Skeelige Inseln sind, da weiter weg, sind mit einem Ladebildschirm getrennt, sowie 4-6 kleinere lieneare Gebiete die die Story voran bringen sollen.

@News:
Und wieder eine die uns eigentlich nichts relevantes zu berichten vermag und die man sich deshalb auch hätte sparen können...

Hmm ich hab aber auch irgendwie im Hinterkopf, dass gesagt wurde es handle sich um 3 recht große Gebiete und nicht ein Riesengroßes.
Wobei ja, das ist ja jetzt eh eine positive Wandlung. Je weniger Ladezeiten, desto besser der Spielfluss. Begrüße das also sehr. :daumen:
 
@News:
Und wieder eine die uns eigentlich nichts relevantes zu berichten vermag und die man sich deshalb auch hätte sparen können...

Der GTA Hype ist vorbei,jetzt geht es weiter mit TW3 und SW BF. ^^
Im Falle von TW3 freue ich mich aber wirklich,dachte jetzt aber auch,dass in dem Artikel mehr Neues steckt,auch wenn der Titel im Grunde alles aussagt.
 
Der GTA Hype ist vorbei,jetzt geht es weiter mit TW3 und SW BF. ^^
Im Falle von TW3 freue ich mich aber wirklich,dachte jetzt aber auch,dass in dem Artikel mehr Neues steckt,auch wenn der Titel im Grunde alles aussagt.

Dachte Ich auch.Sind aber alles schon Infos die Ich schon kannte. Trotzdem freue Ich mich riesig drauf. Spiele zur Zeit Teil 2 durch mal wieder. Teil 1 war davor dran.
 
Nein hieß es nicht. Es war schon immer die Rede davon das die Welt weitestgehend ohne Ladebeildschirm begeh- und bereißbar sein wird. Lediglich die Skeelige Inseln sind, da weiter weg, mit einem Ladebildschirm getrennt, sowie 4-6 kleinere lieneare Gebiete die die Story voran bringen sollen.

@News:
Und wieder eine die uns eigentlich nichts relevantes zu berichten vermag und die man sich deshalb auch hätte sparen können...
Danke für die Aufklärung.
Da war ich wohl falsch informiert. :(
 
Hmm ich hab aber auch irgendwie im Hinterkopf, dass gesagt wurde es handle sich um 3 recht große Gebiete und nicht ein Riesengroßes.
Wobei ja, das ist ja jetzt eh eine positive Wandlung. Je weniger Ladezeiten, desto besser der Spielfluss. Begrüße das also sehr. :daumen:

Gemäss G*mest*r Artikel hat ein Entwickler auf die Frage (ähnlich gestellt) geantwortet: Es wurde lediglich gesagt, dass es drei grosse Hauptgebiete gäbe. Und das hätte wohl jeder so verstanden, wie er es verstehen wollte.

Es wurde immer von 3 Gebieten gesprochen - die sind aber nicht getrennt sondern behandeln einfach andere "Themengebiete". Irgendein Journalist hat das dann so verstanden: "3 Gebiete? Vielleicht sind die Gebiete ja getrennt? Oder zusammen? Wer weiss das schon, aber sch*ss auf seriöse Berichterstattung: DAS GIBT KLICKS!!!"
 
Hi,

Immer wieder lustig, wird über irgendwas NICHTS geschrieben wird gemeckert, wird wiederum über etwas geschrieben wird auch gemeckert, man habe das z.B. 14.5 Min vorher auf unbekannter Seite X schon läääängst gelesen etc, und der "Klicks einheimsen"-Joker ins Spiel gebracht! ;)

Übrigens, nicht alle User sind auf 100 Seiten parallel unterwegs! :)

Gruß

Alef
 
Hi,

Immer wieder lustig, wird über irgendwas NICHTS geschrieben wird gemeckert, wird wiederum über etwas geschrieben wird auch gemeckert, man habe das z.B. 14.5 Min vorher auf unbekannter Seite X schon läääängst gelesen etc, und der "Klicks einheimsen"-Joker ins Spiel gebracht! ;)

Übrigens, nicht alle User sind auf 100 Seiten parallel unterwegs! :)

Gruß

Alef

Sorry, aber die Information ist schon seit Monaten bekannt, darüber zu schreiben war nun wirklich wenig notwendig, nur weil ein Entwickler das nochmal, wie schon einige male zuvor, bestätigt hat.
Das ist vergleichbar als würde man eine News am Tag vom Release zu GTA V schreiben das ein Entwickler nochmal bestätigt hat das GTA V heute released werden wird. ;)

Und man muss nicht auf 100 Seiten unterwegs sein um diese Aussage mitbekommen zu haben, das wurde in irgend einer News sogar hier schonmal zuvor erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die Information ist schon seit Monaten bekannt, darüber zu schreiben war nun wirklich wenig notwendig, nur weil ein Entwickler das nochmal, wie schon einige male zuvor, bestätigt hat.
Das ist vergleichbar als würde man eine News am Tag vom Release zu GTA V schreiben das ein Entwickler nochmal bestätigt hat das GTA V heute released werden wird. ;)

Und man muss nicht auf 100 Seiten unterwegs sein um diese Aussage mitbekommen zu haben, das wurde in irgend einer News sogar hier schonmal zuvor erwähnt.

Jetzt haben aber alleine hier in dem Thread schon zwei User andere Infos im Kopf, die sich irgendwoher gebildet haben und dann sag nochmal die Info sei unnötig. ;)

Gruß

Alef
 
Jetzt haben aber alleine hier in dem Thread schon zwei User andere Infos im Kopf, die sich irgendwoher gebildet haben und dann sag nochmal die Info sei unnötig. ;)

Gruß

Alef

Nur weil einige das nicht mitbekommen haben, oder irgendwo etwas anderes aufgeschnapt haben, macht es die News nicht notwendiger. Du könntest die Gleiche "News" nochmal in 2 Wochen veröffentlichen es würden sich wieder 6 Leute finden die das dann erst mitbekommen. Deshalb wäre die gleiche News in 2 Wochen aber nicht nötiger, oder gleich nötig, als sie es heute ist. ;)

Den es ändert nichts daran das der Inhalt der News keine News ist, da schon bekannt, und eine News definiert sich darüber das man etwas berichtet was eine Neuigkeit ist, weil übersetzt heißt news genau das, Neuigkeit.
Eine mindestens 4 Monate alte Information, die seitdem schon mindestens 3 mal in diversen News aufgetaucht ist, ist nunmal keine Neuigkeit mehr, auch wenn es einige bis dato nicht mitbekommen haben mögen.

Der Hinweis ist ja nicht böse gemeint, aber es spricht nunmal nicht für die Qualität einer News, oder überhaupt diverser News auf PCGH das man öfter im Vorfeld eines Release zu solchen "News" neigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist Du falsch informiert, "News" bedeutet in dem Zusammenhang "Nachrichten" und hat allerhöchstens im Ursprung etwas mit "Neuigkeiten (des Tages)" zu tun! :)

Gruß

Alef

Nein bin ich meines Wissens nicht, genau genommen kann es beide Bedeutungen haben (sowohl Neuigkeit, als auch Nachricht). Aber selbst wenn man es mit Nachrichten übersetzen würde und da nach tagesaktuell geht wäre das in dem Fall nicht der Fall. ;)
Nebenbei, im Ursprung hat es nicht nur etwas mit Neuigkeit (des Tages) zu tun, sondern mit einer Neuigkeit die man nicht kennt, die kann auch 6 Monate alt sein und wäre, solange sie nicht bekannt ist, immer noch eine Neuigkeit, kommt doch die Beudeutung aus einer Zeit als Telefon und Internet noch nicht erfunden waren. :)
Wobei sich Nachricht aber auch genau genommen darauf bezieht das man eine Mitteilung / Kunde von etwas erhält, wo entweder nicht bekannt ist was der Inhalt der Nachricht ist, oder von dem man zwar das Thema kennt aber den aktuellen Stand zumindest nicht.

Sollte ich da irgendwo falsch liegen darf man mich gerne verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück