The Witcher 3: Wild Hunt - Planen Sie schon einmal Jahresurlaub! - E3-Vorschau

Es ist halt eine Umsetzung von Andrzej Sapkowski Geralds von Riva, es basiert also auf einer Buchvorlage.
Und davon haben sie wohl alles erzählt bzw alles was sie wollten.

Stimmt so nicht, die Spiele basieren zwar auf der Vorlage von Sapkowski, sind aber eine Fortsetzung und beginnen erzählerisch nach dem letzten Band der Gerald Saga.
Bei der Gerald eigentlich stirbt.
Aber mindestens im ersten Spiel haben die Jungs von CD Projekt RED mit Andrzej Sapkowski zusammengearbeitet.

Jahresurlaub? Ich glaub ich muss mein Studium um ein Semester verlängern! :ugly:
TW3 wird direkt gekauft, CD Projekt gehört in meinen Augen mittlerweile zu einer der besten Studios wenn es um Rollenspiele geht!

Die beste Neuerung ist wohl, das der alte Knochen Geralt jetzt springen kann - als ich hörte, dass er das in Teil 1 und Teil 2 nicht kann, empfand ich das als ziemlich peinlich. Deshalb steige ich erst bei Teil 3 wohl ein. Ein Rollenspiel, riesige Welt, und dann um jedes Hindernis rumlaufen anstatt nen Hüpfer zu machen? Sorry ... geht gar nicht..

Ich hoffe nur, dass die nicht zu stark auf Nvidia Karten setzen bzw einfach eine Lösung für AMD und eine für Nvidia bieten, AMD Nutzer wollen sicher auch schöne Wölfe haben;)

Die beste Neuerung ist wohl, das der alte Knochen Geralt jetzt springen kann - als ich hörte, dass er das in Teil 1 und Teil 2 nicht kann, empfand ich das als ziemlich peinlich. Deshalb steige ich erst bei Teil 3 wohl ein. Ein Rollenspiel, riesige Welt, und dann um jedes Hindernis rumlaufen anstatt nen Hüpfer zu machen? Sorry ... geht gar nicht..
O.o Wieso willst du hüpfen wenn du kletten kannst. Es gab ansich in W1 und W2 kein Hinternis das man überspringen musste oder umgehen.

Es ist auch sehr schade erst im dritten Teil einzusteigen da alle 3 Teile zusammen hängen zumindest was die politischen Entscheidungen betrifft. Ich kann auch nur jedem empfehlen Teil 1 plus 2 zu spielen es lohnt sich immer wieder.

Skyrim und Total War Shogun 2 haben mehr Spielzeit als The Witcher 3.
Naja ich finde 100 Stunden schon einiges und es kommt drauf an wie man es spielt.
Habe selbst im in The Witcher 47 Stunden, es aber nur einmal durchgespielt und leider viele Nebenmissionen vergessen. Witcher 2 war leider etwas kürzer so habe ich es zweimal durchgespielt und 71 Stunden auf dem Konto.

@ Shona: Ok, wenn das so ist, ist's vielleicht ja nicht so wild. Werde es mal antesten. Danke für die Info!
Schau dir doch einfach mal ein Let's Play an dann siehst du es auch das man es nicht braucht. ;)

Und was denn bitte? Habe es mir mehrmals angeschaut und nichts gefunden, wenn du schon da was siehst dann sag es uns doch gleich was es ist.
Frag ich mich auch habe sogar standbild jede Sekunde gemacht und nichts gesehen:what:

Und was denn bitte? Habe es mir mehrmals angeschaut und nichts gefunden, wenn du schon da was siehst dann sag es uns doch gleich was es ist.

Sagte ich bereits, es ist eine "super sneaky hidden message", und zwar genau ein Frame lang im Video bei ca. 1:43 min. Ist nicht so leicht das Video genau da anzuhalten. Nur gut in HD erkennbar.
Ansonsten googeln.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mich fragen :D
TW3TrMess.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wirds besser als Teil 2. Den hab ich nach dem ersten Akt zur Seite gelegt, weil das im Vergleich zu W1 einfach kein gutes SPiel war! :daumen2:

Wohl eher keins was dir gefällt.:schief:

Auch ich fand Teil 1 super, eines der wenigen Spiele, die ich 2x komplett mit Nebenquests durchgespielt habe.
Bei Teil 2 ging mir aber sehr schnell die Motivation flöten. Für meinen Geschmack atmosphärisch nicht mehr so nah an den Büchern. Ausserdem muss ich wohl zugeben, dass es mir kämpferisch zu schwer ist oder ich das Kampsystem nicht begriffen habe. Den Kayran habe ich beim geschätzten 50sten Versuch (auf leichtester Stufe...) endlich bezwungen, aber dann wurde ich ständig von fast jedem 08/15-Gegner umgehauen. Früher hätte ich den Ehrgeiz gehabt, mich da reinzufuchsen, aber inzwischen ist meine Spielzeit neben Job und Leben so begrenzt, dass ich auf seichtere Kost umgestiegen bin...

Schade, würde den Publisher gern weiter unterstützen, die Firmenpolitik finde ich super. Aber die Spiele sind wohl leider nichts für mich :(

Wünsche aber allen anderen schon mal viel Spass und (Vor-)Freude an Teil 3 :D

Stimmt so nicht, die Spiele basieren zwar auf der Vorlage von Sapkowski, sind aber eine Fortsetzung und beginnen erzählerisch nach dem letzten Band der Gerald Saga.
Bei der Gerald eigentlich stirbt.
Aber mindestens im ersten Spiel haben die Jungs von CD Projekt RED mit Andrzej Sapkowski zusammengearbeitet.

Die Gerald Saga besteht aus 5 Bändern, die anderen zwei Bücher bestehen aus einzelnen Kurzgeschichten und The Witcher 1 handelt von einer dieser Kurzgeschichten. The Witcher 2 einzuordnen fällt mir ehrlichgesagt ziemlich schwer, aber muss sich wohl irgendwann nach der Saga abspielen.

Jedenfalls freue ich mich riesig auf den 3. Teil und der erste Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus :)

Dear Gamers

Once again, we're here with a super sneaky hidden message! We couldn't resist doing something crazy on such a big occasion! ;) We're uber-excited to be a part of this groundbreaking moment in gaming history!

The CD Projekt RED rep you saw on stage was both anxious and excited - after you see this message, let him know that he was great by tweeting us @witchergame and using the #e3witcher hastag :)

Today, you got your first glimpse of gameplay footage from TW3. Through no developers was harmed during the making of this video, we did work ourselves to the bone and put a LOT of heart into making all this happen. There's still a long road and your feedback, comments and love are needed to fuel our passion so that we can make The Witcher 3: Wild Hunt a really great game. Head on over to our forums,hell, send us letters if you want to - just be with us!
We need you :)

The Debut Gameplay Trailer contains some hints about new game mechanics we'll ne introducing in The Witcher3. Manage to spot them? Go to the forums, there's probably many a discussion about them by now :)

By the way, notice the 4 CGI takes in the trailer? Yeah, they're part of something bigger... Curious? Try here: www.thewitcher.com/KillingMonsters passion and give insight on some of the things that
inspire us. Some breathlaking vistas and vivid landscapes in there - try to guess where we shot it.

Thank you for your Support so far! Play Video games they're awesome!

The Witcher 3:Wild Hunt Dev Team

CD Projekt RED

P.S.:Hell yeah!

Im Spoiler ist der Text von Turbosnake, leider ist mein Englisch nicht so gut um es übersetzen zu können, gibt viele Wörter die ich noch nie gehört habe :D Lohnt sich zu lesen, die haben sogar einen Link versteckt im Text, ich habe die Seite im Spoiler verlinkt. Will hier aber nicht zu viel verraten, schaut rein :)

@turbosnake, müssen es soviel Spoiler sein? ;)

Zurück