turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Wohl eher keins was dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist halt eine Umsetzung von Andrzej Sapkowski Geralds von Riva, es basiert also auf einer Buchvorlage.
Und davon haben sie wohl alles erzählt bzw alles was sie wollten.
O.o Wieso willst du hüpfen wenn du kletten kannst. Es gab ansich in W1 und W2 kein Hinternis das man überspringen musste oder umgehen.Die beste Neuerung ist wohl, das der alte Knochen Geralt jetzt springen kann - als ich hörte, dass er das in Teil 1 und Teil 2 nicht kann, empfand ich das als ziemlich peinlich. Deshalb steige ich erst bei Teil 3 wohl ein. Ein Rollenspiel, riesige Welt, und dann um jedes Hindernis rumlaufen anstatt nen Hüpfer zu machen? Sorry ... geht gar nicht..
Naja ich finde 100 Stunden schon einiges und es kommt drauf an wie man es spielt.Skyrim und Total War Shogun 2 haben mehr Spielzeit als The Witcher 3.

Schaut mal zwischen Minute 1:42 und 1:43 im Trailer zur XBox One-Ankündigung genauer hin...![]()
Schau dir doch einfach mal ein Let's Play an dann siehst du es auch das man es nicht braucht.@ Shona: Ok, wenn das so ist, ist's vielleicht ja nicht so wild. Werde es mal antesten. Danke für die Info!

Frag ich mich auch habe sogar standbild jede Sekunde gemacht und nichts gesehenUnd was denn bitte? Habe es mir mehrmals angeschaut und nichts gefunden, wenn du schon da was siehst dann sag es uns doch gleich was es ist.

Und was denn bitte? Habe es mir mehrmals angeschaut und nichts gefunden, wenn du schon da was siehst dann sag es uns doch gleich was es ist.
Hoffentlich wirds besser als Teil 2. Den hab ich nach dem ersten Akt zur Seite gelegt, weil das im Vergleich zu W1 einfach kein gutes SPiel war!![]()
Wohl eher keins was dir gefällt.![]()

Stimmt so nicht, die Spiele basieren zwar auf der Vorlage von Sapkowski, sind aber eine Fortsetzung und beginnen erzählerisch nach dem letzten Band der Gerald Saga.
Aber mindestens im ersten Spiel haben die Jungs von CD Projekt RED mit Andrzej Sapkowski zusammengearbeitet.Bei der Gerald eigentlich stirbt.

We're uber-excited to be a part of this groundbreaking moment in gaming history!

Lohnt sich zu lesen, die haben sogar einen Link versteckt im Text, ich habe die Seite im Spoiler verlinkt. Will hier aber nicht zu viel verraten, schaut rein