The Witcher 3: Wild Hunt - Planen Sie schon einmal Jahresurlaub! - E3-Vorschau

Die Gerald Saga besteht aus 5 Bändern, die anderen zwei Bücher bestehen aus einzelnen Kurzgeschichten und The Witcher 1 handelt von einer dieser Kurzgeschichten. The Witcher 2 einzuordnen fällt mir ehrlichgesagt ziemlich schwer, aber muss sich wohl irgendwann nach der Saga abspielen.

Stimmt so weit ich weiss nicht ganz, ich glaube auch Teil 1 spielt schon nach der Saga. An deren Ende stirbt Geralt vermeintlich, aber am Anfang des Spiels zeigt sich, dass er doch nicht tot ist. Ausserdem meine ich mich zu erinnern, dass im Spiel vom vergangenen "grossen Krieg" die Rede ist, und der spielt sich am Ende der Saga ab.
Im Verlauf des Spiels erlebt man einige Ereignisse aus den Kurzgeschichten-Sammlungen, aber die sind nicht chronologisch sortiert und müssen daher nicht zwangsläufig alle vor der Saga spielen.

Ich habe mir bei Steam Teil 1 und 2 für zusammen 8 Euro gekauft. Den ersten Teil spiele ich derzeit. Macht schon Fun. Und wenn ich jetzt so die Grafik vom dritten Teil sehe :wow:

Ich muss zugestehen dass ich erst mit The Witcher 2 in die Welt von Gerald eingetaucht bin und den ersten Teil nie gespielt habe. Mir wurde gesagt, dass es sich in der Story im ersten Teil, um den Fluch der Prinzessin Adda handelt. Durch meine eigene Interpretation der Bücher, welche durchaus Fehler aufweisen kann, handelten die Storys vor der 5 teiligen Saga. ;)
In diesem Fall möchte ich mich für meine Falschaussage entschuldigen. Peinlich peinlich ;)
Da es sich im ersten Teil anscheinend um weit mehr handelt, wird es definitiv meine nächste Anschaffung sein. Damit werden sich wohl noch gewisse Lücken füllen, welche bei mir noch Rätsel im Storyverlauf aufweisen.:D

Dear Gamers

Once again, we're here with a super sneaky hidden message! We couldn't resist doing something crazy on such a big occasion! ;) We're uber-excited to be a part of this groundbreaking moment in gaming history!

The CD Projekt RED rep you saw on stage was both anxious and excited - after you see this message, let him know that he was great by tweeting us @witchergame and using the #e3witcher hastag :)

Today, you got your first glimpse of gameplay footage from TW3. Through no developers was harmed during the making of this video, we did work ourselves to the bone and put a LOT of heart into making all this happen. There's still a long road and your feedback, comments and love are needed to fuel our passion so that we can make The Witcher 3: Wild Hunt a really great game. Head on over to our forums,hell, send us letters if you want to - just be with us!
We need you :)

The Debut Gameplay Trailer contains some hints about new game mechanics we'll ne introducing in The Witcher3. Manage to spot them? Go to the forums, there's probably many a discussion about them by now :)

By the way, notice the 4 CGI takes in the trailer? Yeah, they're part of something bigger... Curious? Try here: www.thewitcher.com/KillingMonsters passion and give insight on some of the things that
inspire us. Some breathlaking vistas and vivid landscapes in there - try to guess where we shot it.

Thank you for your Support so far! Play Video games they're awesome!

The Witcher 3:Wild Hunt Dev Team

CD Projekt RED

P.S.:Hell yeah!

Hab mal versucht es zu übersetzen. Ich weiß, es ist weit von perfekt entfernt, aber es sollte grob erklären, was gesagt wurde ;)

Liebe Gamer,

wieder einmal sind wir hier, mit einer super-geheimen-verstecken Nachricht. Wir konnten nicht widerstehen, bei solch einem großen Ereignis etwas verrücktes zu tun. Wir sind super-aufgeregt ein Teil dieses bahnbrechenden Momentes in der Gaming-Geschichte zu sein.

Der CD Projekt RED Mitarbeiter, den ihr auf der Bühne gesehen habt, war sowohl ängstlich als auf aufgeregt - lasst ihn wissen, dass er großartig war, sobald ihr diese Nachricht gelesen habt indem ihr uns einfach tweetet @witchergame und das #e3witcher hashtag benutzt.

Heute habt ihr die ersten Auszüge aus dem Gameplay von TW3 gesehen. Auch wenn keine Entwickler während der Erstellung dieses Videos verletzt wurden, haben wir uns bis auf die Knochen abgerackert und eine MENGE Herz hinein gesteckt. Es ist immernoch ein weiter weg und eure Kommentare, Meinungen und Liebe werden als Treibstoff für unserer Leidenschaft gebraucht, sodass wir The Witcher 3: The Wild Hunt zu einem großartigen Spiel machen können. Schaut zu uns ins Forum, sendet uns Briefe falls ihr wollt - aber seid einfach bei uns.
Wir brauchen euch.

Der Debut-Gameplay-Trailer enhält einige Hinweise auf neue Gameplay-Mechaniken die wir in Witcher 3 einführen werden. Entdeckt ihr sie? Besucht die Foren, dort wirds vermutlich schon heiß darüber diskutiert.

Übrigens, sind euch die 4 CGI Takes im Trailer aufgefallen? Ja, sie sind ein Teil von etwas größerem. Neugierig? Versuchts hier: www.thewitcher.com/Killing Monsters and give insight on some of the things that inspire us (Den Satz hab ich nicht so ganz gepeilt.)

Einige atemberaubende Blicke und tolle Landschaften - versucht doch zu erraten wo wir diese gemacht haben ;)

Danke euch für euren Support. Spielt Videospiele, sie sind großartig!

The Witcher 3: Wild Hunt Dev Team

CD Project RED

Hab mal versucht es zu übersetzen. Ich weiß, es ist weit von perfekt entfernt, aber es sollte grob erklären, was gesagt wurde ;)

Liebe Gamer,

wieder einmal sind wir hier, mit einer super-geheimen-verstecken Nachricht. Wir konnten nicht widerstehen, bei solch einem großen Ereignis etwas verrücktes zu tun. Wir sind super-aufgeregt ein Teil dieses bahnbrechenden Momentes in der Gaming-Geschichte zu sein.

Der CD Projekt RED Mitarbeiter, den ihr auf der Bühne gesehen habt, war sowohl ängstlich als auf aufgeregt - lasst ihn wissen, dass er großartig war, sobald ihr diese Nachricht gelesen habt indem ihr uns einfach tweetet @witchergame und das #e3witcher hashtag benutzt.

Heute habt ihr die ersten Auszüge aus dem Gameplay von TW3 gesehen. Auch wenn keine Entwickler während der Erstellung dieses Videos verletzt wurden, haben wir uns bis auf die Knochen abgerackert und eine MENGE Herz hinein gesteckt. Es ist immernoch ein weiter weg und eure Kommentare, Meinungen und Liebe werden als Treibstoff für unserer Leidenschaft gebraucht, sodass wir The Witcher 3: The Wild Hunt zu einem großartigen Spiel machen können. Schaut zu uns ins Forum, sendet uns Briefe falls ihr wollt - aber seid einfach bei uns.
Wir brauchen euch.

Der Debut-Gameplay-Trailer enhält einige Hinweise auf neue Gameplay-Mechaniken die wir in Witcher 3 einführen werden. Entdeckt ihr sie? Besucht die Foren, dort wirds vermutlich schon heiß darüber diskutiert.

Übrigens, sind euch die 4 CGI Takes im Trailer aufgefallen? Ja, sie sind ein Teil von etwas größerem. Neugierig? Versuchts hier: www.thewitcher.com/Killing Monsters and give insight on some of the things that inspire us (Den Satz hab ich nicht so ganz gepeilt.)

Einige atemberaubende Blicke und tolle Landschaften - versucht doch zu erraten wo wir diese gemacht haben ;)

Danke euch für euren Support. Spielt Videospiele, sie sind großartig!

The Witcher 3: Wild Hunt Dev Team

CD Project RED

Gut übersetzt :daumen: Jetzt habe ich auch mehr verstanden Danke.

Zurück