The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

CD Projekt Red hat in der Gamescom-Woche den Patch 1.08 veröffentlicht, der unter anderem eine bessere Performance bieten soll - auch für die mit dem letzten Update eingeschleppten Probleme. Außerdem gibt es natürlich zahlreiche Bugfixes.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

Falls ihr die rendering.xml von PCGH nutzt: Vergesst nicht diese zu sichern und danach wieder einzuspielen =)

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

"Vor Kurzem wurde übrigens auch der letzte der 16 DLCs veröffentlich. Damit sind die kostenlosen Updates komplett. Er bietet den New-Game-Plus-Modus."

Ich war kurz schon ganz aufgeregt, aber der Link verweist auf eine Meldung, in der das genaue Gegenteil steht - Patch 1.08 kommt VOR New-Game-Plus Modus, es dauert also noch?

Spiel des Jahres. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Und die Grafik GODLIKE! Einfach mal bei einem Bierchen den Sonnenuntergang von einem Hügel geniessen:)

Und schöne entspannende Blind Guardian Mucke im Hintergrund laufen lassen. Schon geil.

"Vor Kurzem wurde übrigens auch der letzte der 16 DLCs veröffentlich. Damit sind die kostenlosen Updates komplett. Er bietet den New-Game-Plus-Modus."

Ich war kurz schon ganz aufgeregt, aber der Link verweist auf eine Meldung, in der das genaue Gegenteil steht - Patch 1.08 kommt VOR New-Game-Plus Modus, es dauert also noch?

Ein Blick bei Steam zeigt das der DLC noch nicht erschienen ist.

Patch 1.08 und Vernon Roche lässt sich immer noch nicht von mir ansprechen. Langsam wirds lächerlich....

Ich habs durch. Schon lange. Komischer Bug mit dem Roche. Muss wohl ein kaputtes Savegame bei dir sein...

Hmm, also bei mir hat das Steam-Update ne Größe von 2,1 GB...

Kann es sein das GOG Galaxy gerade bissal rumspinnt ?
(Windows10)

Da wurden sich schlecht ausgedrückt. Der Inhalt wurde veröffentlicht. Sonst wurde ja bereits gesagt erst 1.08 und dann volles Rohr ng+

Ich habs durch. Schon lange. Komischer Bug mit dem Roche. Muss wohl ein kaputtes Savegame bei dir sein...

Eventuell. Auch wenn ich ein Savegame welches noch vor dem "Erstkontakt" mit Roche erstellt wurde benutze, bleibt auf dem Weg zur Brücke stehen und bewegt sich keinen Millimeter mehr. Das haben sie komplett versaut. Somit kann ich nicht mehr weiterspielen und werde nach 50 Stunden nicht mehr neu anfangen. So etwas ist mir noch nie passiert....

Werden eure Autoren eigentlich bezahlt für das was die hier schreiben?

So. Vor Patch 1.07 hab ich ne Pause eingelegt und diesen Patch übersprungen, aufgrund der schlechteren Nachrichten bezüglich der Performance etc. Aber jetzt wird wieder weiter gemacht :-) Bin noch lange nicht durch ^^

Grüße

Micha

Wo soll bitteschön der DLC16 (NG+) sein? Bei GOG gibts nur 15 DLCs, aber die haben sich beim verlinken übelst verhauen.
New Finisher Animations ist DLC15, wird aber als DLC16 verlinkt. Das Crossbow Set wird als DLC13 gelinkt, obwohl es DLC6 ist und einen Link namens DLC9 gibts garnicht erst. Dazu kommt, dass die DLCs unter den GOG Downloader Links unter Mac OS X geführt werden, statt als Windows. Da hat aber wer mächtig geschlampt.

Edit: Ach ich seh grad, dass hier im Artikel wohl "veröffentlicht" mit "angekündigt" verwechselt wurde, da die Ankündigung the New Game Plus DLC verlinkt wurde. Kein Wunder, dass es den noch nicht zum runterladen gibt. Schade.

Zuletzt bearbeitet:

Bei dir auch, wenn du auf jetzt verbinden klickst brichts immer wieder ab ?

Jep und als ich es dann doch mal geschafft hab zu verbinden und GOG Galaxy los legte den Patch laden zu wollen bekomme ich jetzt immer beim Laden der Dateiliste ein "SERVERPROBLEM wiederholen?"

EDIT: Aber jetzt werde ich eh keinen Patch mehr laden ... ich brauch die ganze Bandbreite für den Star Citizen Stream ;):
Twitch

Ich finde keinen PAtch auf Gog.... Ist schon April...?

7,5 GB nur für einen Patch? Dann wird's wohl heute nix mehr mit spielen.

Zurück