The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

Nun, ich hatte auch mit dem angeblich so schlechten Patch 1.07 keine Performanceprobleme sondern auch da schon Verbesserungen. Im Grunde hat mir jeder Patch ein paar FPS gebracht.

Vielleicht einfach mal die user.settings Datei im Dokumente Verzeichnis löschen und neu anlegen lassen. :ka:

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

Also bei mir hat der Patch ne Größe von 7,5 GB. :lol:

Die alternativen Outfits finde ich hier und da etwas gewöhnungsbedürftig, gerade Ciri steht das neue Outfit nicht so wirklich, wie ich finde.

Und was zahlt dir Frirctional Games für die Werbung , die du zu einen Spiel machst , was noch gar nicht erschienen ist? :lol: Und dass Soma komplett anders sein wird als der großartige TW3..man wer hätte das gedacht. Ein Rollenspiel mit einen Survival-Horror Spiel zu vergleichen , von den es noch keiner gespielt hat , ist schon echt lustig.

Hab ich es verglichen? Du bist ein Witzbold.

Nun, ich hatte auch mit dem angeblich so schlechten Patch 1.07 keine Performanceprobleme sondern auch da schon Verbesserungen. Im Grunde hat mir jeder Patch ein paar FPS gebracht.

Vielleicht einfach mal die user.settings Datei im Dokumente Verzeichnis löschen und neu anlegen lassen. :ka:

Nicht einmal das hat geholfen, selbst kompletter reinstall mit dem deinstallieren von allen Resten bringt nichts. Hab auch schon ganz hibbelig auf den Patch gewartet...

also mit einer karte habe ich mit 60FPS bei höchsten Einstellungen, nach wie vor keinerlei Probleme, auch beim boosten der Karte nicht.
Ich dachte nur, nach immerhin 8 Patches, hatte ich gehofft das SLI mal unterstützt wird! Fehlanzeige.
Mit 2 Karten max 35FPS und beide Karten ruhen sich bei max 600MHZ aus....... aber dafür bleiben sie richtig Kalt mit 0.887mv :D

also mit einer karte habe ich mit 60FPS bei höchsten Einstellungen, nach wie vor keinerlei Probleme, auch beim boosten der Karte nicht.
Ich dachte nur, nach immerhin 8 Patches, hatte ich gehofft das SLI mal unterstützt wird! Fehlanzeige.
Mit 2 Karten max 35FPS und beide Karten ruhen sich bei max 600MHZ aus....... aber dafür bleiben sie richtig Kalt mit 0.887mv :D

SLI wurde ja schon unterstützt. Bei mir zumindest bis 1.06 bis zu 90 fps mit 2 Titan X, mit einer gut die Hälfte. Seit 1.07 egal ob 2 oder mit einer Karte so im Schnitt 46 fps. Schon fast so schlecht wie auf den Konsolen :lol:

Unbenannt.PNG

Sogar GFE hat gecheckt wie man die Grafikeinstellungen machen soll damit, es aufm SLI-System läuft. :D

Also ich kann nur sagen das der Patch 1.08 bei mir in Sache Leistung einiges gebracht hat. Muß aber auch dazu sagen, das ich eine GTX 460 SE 1 GB in meinen System verbaut habe. Bin froh das es auf mittel mit 20-30 FPS läuft und immer noch besser aussieht wie auf Konsole ;)

Hab ich es verglichen? Du bist ein Witzbold.

Ja, hast du. Du hast The Witcher 3 und dieses SOMA (was soll das jetzt eigentlich sein, Warcraft 3-mäßig oder Survival-Horror? Hab von dem Spiel bisher null mitgekriegt) vergleichend in Beziehung gesetzt, indem du behauptest SOMA (das ja noch nicht mal erschienen ist) sei besser. Es gibt gute Argumente dagegen, The Witcher 3 jetzt schon als GOTY zu bezeichnen, aber deins wars definitiv nicht. "Es ist grad mal August", "Fallout 4, Star Wars Battlefront, Need for Speed uvm erscheinen auch noch" oder auch "Soma KÖNNTE besser sein"...

Aber naja, du leidest ja eh an einem extremen Fall von rosaroter Brille :lol:

Wie startet man den New-Game-Plus-Modus?
Oder kommt der DLC noch?

Zurück