The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

Jep und als ich es dann doch mal geschafft hab zu verbinden und GOG Galaxy los legte den Patch laden zu wollen bekomme ich jetzt immer beim Laden der Dateiliste ein "SERVERPROBLEM wiederholen?"

EDIT: Aber jetzt werde ich eh keinen Patch mehr laden ... ich brauch die ganze Bandbreite für den Star Citizen Stream ;):
Twitch

HAHA , me 2
bei mir hats geklappt den Download über Extras runter zu laden und dann selber zu installieren ;)

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

Hab direkt von GoG geladen, war in 2 Minuten durch xD
Patch benötigt etwa 6,7 GB Speicherplatz.
Enthält alle Updates von 1.02 bis auf 1.08

Knapp 50% sind durch, sponsored by Telekom DSL 16000. Da wohnt man schon mitten in einer nicht gerade kleinen Stadt und darf sich trotzdem mit so einer Nadelör-Leitung herumärgern. Aber was soll's: Manche auf'm Land sind da noch schlimmer dran, ich will mich nicht beschweren (auch wenn ich genau das gerade getan habe).

Hab direkt von GoG geladen, war in 2 Minuten durch xD
Patch benötigt etwa 6,7 GB Speicherplatz.
Enthält alle Updates von 1.02 bis auf 1.08

Dabei kann es sich nur um Magie handeln!

Cool finde, dass sie nun die Mutagene optisch überarbeitet haben.

Anhänge

• mutagene.jpg
    mutagene.jpg
    844,3 KB · Aufrufe: 221

Hm...Kann mit dem Patch meinen 3. Run immer noch nicht weiter spielen, die Missions die bei mir Probleme bereiten nicht gefixed wurden.....Grade "Of Dairy And Darkness" hätten sie fixen können bzw. den Händler der die Quest zurücksetzt -.-!
So komme ich immer noch nicht an die Questitems außer wenn ich sie per Console ercheate...

Spiel des Jahres. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Und die Grafik GODLIKE! Einfach mal bei einem Bierchen den Sonnenuntergang von einem Hügel geniessen:)

Für mich die Enttäuschung des Jahres. Grafik, obwohl die nicht wichtig ist, auch nur mittelmäßig.

Spiel des Jahres = SOMA

Spiel des Jahres = SOMA

Du meinst das Spiel, das vorraussichtlich erst im Sep. diesen Jahres erscheint und sich in keinster Weise mit W3 vergleichen lässt?
Ich finde den Titel "Spiel des Jahres" ohnehin viel zu überspitzt. Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen von "dem besten" Spiel.
Für mich z. B. ist das The Talos Principle + Road to Gehenna.

Witcher 3 verdient aber definitiv Aufmerksamkeit. Entwickler die auf die Fans eingehen und Wort halten sind sehr rar geworden, dazu die Möglichkeit auf ein DRM-freies Erlebnis. Obendrein ist W3 ein waschechtes Spiel der alten Schule - damit meine ich ein reines Singleplayer Game mit allen seinen Stärken (und natürlich Schwächen). Wer wie ich aber mit so etwas groß geworden ist und den ganzen Immer-Online-DLC-Schmarn der Neuzeit nicht mehr sehen kann, für den ist W3 zugegeben das "Spiel des Jahres". ;)

Normalerweise macht man aber die Ladenversion DRM-frei und nicht (nur) die digitale. Und klar, TW3 ist riesig, hat ne unglaublich lebendige Mittelalterwelt, die Städte sind extrem liebevoll gestaltet und das eine oder andere setzt auch Maßstäbe. Leider hat es mich im Gesamten eher enttäuscht. Ich möchte jetzt nicht noch mal genau darauf eingehen, warum. Hier geht es ja jetzt um den Patch und nicht um User-Kritik.

Aber ja, ich meine SOMA von Frictional Games. Das muss man ja auch gar nicht mit TW3 vergleichen können, ist halt komplett anders. Jedenfalls gehören Frictional Games zu der besten Spieleschmiede, die es aktuell gibt.

Um zum Thema zurückzukommen: sind Spielstände von älteren Versionen (1.05) kompatibel mit Version 1.08?

Zuletzt bearbeitet:

Normalerweise macht man aber die Ladenversion DRM-frei und nicht (nur) die digitale. Und klar, TW3 ist riesig, hat ne unglaublich lebendige Mittelalterwelt, die Städte sind extrem liebevoll gestaltet und das eine oder andere setzt auch Maßstäbe. Leider hat es mich im Gesamten eher enttäuscht. Ich möchte jetzt nicht noch mal genau darauf eingehen, warum. Hier geht es ja jetzt um den Patch und nicht um User-Kritik.

Aber ja, ich meine SOMA von Frictional Games. Das muss man ja auch gar nicht mit TW3 vergleichen können, ist halt komplett anders. Jedenfalls gehören Frictional Games zu der besten Spieleschmiede, die es aktuell gibt.

Um zum Thema zurückzukommen: sind Spielstände von älteren Versionen (1.05) kompatibel mit Version 1.08?

Und was zahlt dir Frirctional Games für die Werbung , die du zu einen Spiel machst , was noch gar nicht erschienen ist? :lol: Und dass Soma komplett anders sein wird als der großartige TW3..man wer hätte das gedacht. Ein Rollenspiel mit einen Survival-Horror Spiel zu vergleichen , von den es noch keiner gespielt hat , ist schon echt lustig.

Jep, aber nicht umgedreht.
Das wäre ja auch schlimm wenn man bei jedem Patch neu von vorn beginnen müsste ;)

Für mich die Enttäuschung des Jahres. Grafik, obwohl die nicht wichtig ist, auch nur mittelmäßig.

Spiel des Jahres = SOMA

Er schon wieder... Und dann soll ein Spiel das Spiel des Jahres ein, welches noch nichtmal drausen ist...:wall::crazy:
Warum meldest du dich eigentlich hier immer wieder zu Wort, wenn es um den Witcher geht? Scheint dich ja nicht loszulassen, das Spiel des Jahres 2015.

Schade bei mir gibt es keine Performance Verbesserung. Auch SLI bringt wie seit Patch 1.07 nichts mehr. Mit und ohne SLI (in WQHD, Ultra Details, natürlich nVidia Haare an) 40-60 fps. SLI skalierte schon richtig gut bei dem Spiel, frage mich was die da gemacht haben.

Spiel des Jahres = SOMA

Da sind Geschmäcker eben verschieden. Schon die antiken Griechen wussten dass sich über Geschmack nicht streiten lässt.

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 veröffentlicht und zum Download bereit

Schade bei mir gibt es keine Performance Verbesserung. Auch SLI bringt wie seit Patch 1.07 nichts mehr. Mit und ohne SLI (in WQHD, Ultra Details, natürlich nVidia Haare an) 40-60 fps. SLI skalierte schon richtig gut bei dem Spiel, frage mich was die da gemacht haben.

Hairworks frisst Leistung ohne Ende. Ich spiele ohne. So liegen dann bei mir 60 Fps @UHD an. Mit Hairworks sackt mir die Framerate zu sehr in den Keller.:(

Hairworks frisst Leistung ohne Ende. Ich spiele ohne. So liegen dann bei mir 60 Fps @UHD an. Mit Hairworks sackt mir die Framerate zu sehr in den Keller.:(

Das Hairworks Leistung frisst weis ich, aber die hatte ich von Anfang an eingeschaltet und war zufrieden. Mit SLI waren so bis 90 fps drin. Aber seit 1.07 bringt halt SLI keine Leistungsverbesserung mehr. Und ich hoffte das der Fehler, anders kann ich das nicht nennen, mit 1.08 wieder behoben ist.

Habe den Patch auch über GoG.com runter geladen und istalliert . GoG Galaxy will allerdings jetzt noch immer die 7,5 GB runterladen. Spiel ist auf 1.08, das habe ich kontrolliert, nur was will Galaxy noch runterladen? Weiß das jemand? Falls es ein Bug ist, kann man das beheben...?

Also Performance mäßig hat sich wieder was getan.

2560x1080, Maxed Out (incl HBAO+ und Hairworks mit 8x MSAA)

Min FPS 50
AVG ~60

Zum Release hatte ich im Schnitt noch ca. 40 FPS...

Zurück