The Witcher 3: Wild Hunt - "New Game Plus"-Modus wird nicht ausgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - "New Game Plus"-Modus wird nicht ausgeschlossen

The Witcher 3: Wild Hunt könnte nachträglich noch mit einem sogenannten "New Game Plus"-Modus ausgestattet werden. Spieler können den Titel dabei nochmal durchspielen, dann je nach Entwicklerwunsch zum Beispiel mit härteren Schwierigkeitsmodi, neuen Items oder anderen Besonderheiten. In naher Zukunft sollte man einen solchen Modus allerdings nicht erwarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - "New Game Plus"-Modus wird nicht ausgeschlossen

AW: The Witcher 3: Wild Hunt - "New Game Plus"-Modus wird nicht ausgeschlossen

Warum müssen PC-Spieler immer und immer wieder Nachteile wegen Konsolen in kauf nehmen???? Der Patch für PC ist lange fertig, aber die Konsolenhersteller lassen sich mit der Verifizierung Zeit. Zeitgleiche Veröffentlichung ist kein Argument die PC-Spieler zu schikanieren.

@Seebaer
Hast du die News überhaupt gelesen? :what:
Da geht es um was völlig anderes ;)

@T
Ein NG+ würde ich begrüßen, bei TW3 ist es aber fraglich wie hoch der Wiederspielwert wirklich ist. Klar, man hat verschiedene Möglichkeiten in der Story, aber die ganze Welt und alle "?" würden im NG+ ja das gleiche beinhalten.
Ich fände es ja eher klasse wenn das so ähnlich wie bei Dark Souls gelöst werden würde, wo man erst im NG+ an so manchen Gegenstand rankommt. :D

@Seebaer
Hast du die News überhaupt gelesen? :what:
Da geht es um was völlig anderes ;)

Hauptsache etwas gegen Konsole sagen. Ist ihm egal worum es geht.

Habe es bis jetzt noch nicht durchgespielt und wird noch eine Weile dauern, den New Game+ Modus würde ich begrüßen.

Wenn man das Spiel durch hat ann man doch die meisten Nebenquests/Fragezeichen noch abklappern die noch fehlen (wurde mir gesagt, ich bin noch nicht durch^^)?

Von daher wäre ein NG+ ja nur die Möglichkeit, ein anderes Ende zu erspielen ohne sich noch groß Gedanken um Gegner zu machen die einem dann weit unterlegen sein werden. Ich finds jetzt nicht sonderlich notwendig sowas einzubauen aber hey, jede Spielmöglichkeit mehr ist ein Gewinn und ein NG+ sollte programmiertechnisch ja kein allzu großer Aufwand sein - warum also nicht. :-)

Hmm, dann muss aber auch das Skillsystem auf mehr Slots erweitert werden, ansonsten wäre NG+ nix mehr als eine Schwierigkeitsanpassung!

Hmh stimmt. Die Slots hat man ja gegen Ende sowieso alle voll und nur immer rumtauschen ist nicht so das wahre.

Wobei sonst das NG+ schon noch seinen Reiz hätte aufgrund der Ausrüstung da es offenbar Gegenstände gibt die Level 65 und mehr voraussetzen... da musstes ja 3x spielen um da hinzukommen. :haha:

Anstelle des NG+ würde ich mir lieber einen angepassten Schwierigkeitsgrad und ein verbessertes Skillsystem wünschen. Dann würde ich es sogar gerne noch mal von LvL 1 aus spielen

Bin schon ein Freund von NG+, wenn es denn wirklich ordentlich umgesetzt wird.
Also neue schwerere Gegner, Items & Co.
Aber in dem Fall sollten sie wirklich einfach nur die Füße still halten, das Spiel fertig patchen und dann im Eiltempo mit der Arbeit an den Addons weitermachen, sonst seh ich da schwarz wenn die das Spiel dann auch so zerlegen wie momentan die DLCs :P

Ich dachte du spielst es eh nicht nochmal? :P

Zurück