Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Die Frage ist doch eher: kann ich fürs Pferd eine goldene Rüstung kaufen?Das spiel wird sicherlich rocken. sieht echt geil aus, Pferd und offene welt. verschiedene schwierigkeitsgrade wird es sicherlich geben.
Die Frage ist doch eher: kann ich fürs Pferd eine goldene Rüstung kaufen?Das spiel wird sicherlich rocken. sieht echt geil aus, Pferd und offene welt. verschiedene schwierigkeitsgrade wird es sicherlich geben.
Ja aber nur wenn du denn DLC kaufst. Aber keine Angst Vorbesteller erhalten den gratis.Die Frage ist doch eher: kann ich fürs Pferd eine goldene Rüstung kaufen?
Was laberst du für Blödsinn.Ja aber nur wenn du denn DLC kaufst. Aber keine Angst Vorbesteller erhalten den gratis.

Was laberst du für Blödsinn.![]()

Learn to humor, MannWas laberst du für Blödsinn.![]()

Genau dieses gif zeigt aber auch perfekt was mich am meissten stört an der Red Engine. Wenn man auf dem Baum weiter hinten in der Ferne schaut sieht man es auch wie es nur so flimmert. Ist teilweise echt extrem. Ich hoffe das zu Release dann es ein ruhigeres Bild gibt, ein ruhiges Bild ist nähmlich mM nach wichtiger als wie jeglich Super Grafik.

Na du hast Probleme.
99% der Leute werden nicht einmal bemerken, dass da hinten ein Baum steht.![]()

Richtig das war MEINE Anspielung.Ich nehme an das sollte eine Anspielung an den Witz sein, den Bethesda damals mit Oblivion veranstaltet hat![]()
Ich musste jetzt mal das Gif ganz genau betrachten, damit ich sehe was du überhaupt meinst mit BAUM. Lol manche haben echt eine andere Wahrnehmung, das letzte was mir auf dem Bild auffallen würde, wäre der Baum... : im Wind wehende Wäsche, Laub, die belebte Welt, das Windrat, die schnitte rechts im Bild der Gerald schon wieder gedanklich unterm Rock späht usw... aber der BAUM interessiert mich nun wirklich nicht... Zumal das wenig mit der Engine zusammenhängt...http://giant.gfycat.com/UnrealisticComplexGrunion.gif Genau dieses gif zeigt aber auch perfekt was mich am meissten stört an der Red Engine. Wenn man auf dem Baum weiter hinten in der Ferne schaut sieht man es auch wie es nur so flimmert. Ist teilweise echt extrem. Ich hoffe das zu Release dann es ein ruhigeres Bild gibt, ein ruhiges Bild ist nähmlich mM nach wichtiger als wie jeglich Super Grafik.
Richtig, aber sie haben sich nur gegen Bezahl DLCs gestellt, also wird es wohl wieder kostenlose DLC geben und der Tradition nach auch eine EE.Das was Turbosnake allerdings meinte, ist, dass hauptmann25 Blödsinn labert, weil CD Project ja eben keinen DLC für jeden Mist rausgeben würde.
Eben. CD Project sind nämlich die letzten echten PC Supporter :Spiel kommt zuerst für PC und wird dort ordentlich optimiert, gepatcht, eine Version 2 mit noch mehr Inhalt kommt (gratis) raus, DLCs also Content-Patches (wie sie früher mal hießen) sind ein gratis Kundenservice und ein Gefallen der Entwickler die ihre Arbeit und Fans lieben. Und keine Abzocke wie bei anderen Firmen...Was für einen Witz meint ihr?
Richtig, aber sie haben sich nur gegen Bezahl DLCs gestellt, also wird es wohl wieder kostenlose DLC geben und der Tradition nach auch eine EE.

Wer es verpasst hat, geht auf thewitcher.com/preorder
Richtig das war MEINE Anspielung.
Das was Turbosnake allerdings meinte, ist, dass hauptmann25 Blödsinn labert, weil CD Project ja eben keinen DLC für jeden Mist rausgeben würde.
Richtig das war MEINE Anspielung.
Das was Turbosnake allerdings meinte, ist, dass hauptmann25 Blödsinn labert, weil CD Project ja eben keinen DLC für jeden Mist rausgeben würde.
Ich musste jetzt mal das Gif ganz genau betrachten, damit ich sehe was du überhaupt meinst mit BAUM. Lol manche haben echt eine andere Wahrnehmung, das letzte was mir auf dem Bild auffallen würde, wäre der Baum... : im Wind wehende Wäsche, Laub, die belebte Welt, das Windrat, die schnitte rechts im Bild der Gerald schon wieder gedanklich unterm Rock späht usw... aber der BAUM interessiert mich nun wirklich nicht... Zumal das wenig mit der Engine zusammenhängt...

naja ich hab in den 90ern zu spielen begonnen, spiele immer mal wieder eine Partie Doom. pixel stören mich nicht und das Flimmern nehme ich gar nicht wahr. ganz ehrlich ich seh es nicht. nur wenn mich jemand drauf hinweist. als ich damals meine erste Voodoo eingebaut hab, hab ich einfach nur gestaunt und mich nicht beschwert. viele sind halt schon zu verwöhnt. iich spiele bis heut meist ohne oder mit niedrigem AAIn dem 2-Sekunden-Gif achtest du vielleicht nicht darauf, aber wenn du ein paar Stunden lang spielst wird dir so ein Baum (oder was anderes) irgendwann auffallen. Ich muss zustimmen, dass die REDengine in TW2 echt ziemlich mies zum Flimmern geneigt hat. Ich hab andauernd versucht irgendwie noch mit 1,5*1,5-DS und Detailreduzierung das halbwegs wegzukriegen, aber meine GTX 460 hat einfach nicht genug FPS zustande gebracht... So musste ich aufs spielinterne Blur-AA ausweichen.![]()
naja ich hab in den 90ern zu spielen begonnen, spiele immer mal wieder eine Partie Doom. pixel stören mich nicht und das Flimmern nehme ich gar nicht wahr. ganz ehrlich ich seh es nicht. nur wenn mich jemand drauf hinweist. als ich damals meine erste Voodoo eingebaut hab, hab ich einfach nur gestaunt und mich nicht beschwert. viele sind halt schon zu verwöhnt. iich spiele bis heut meist ohne oder mit niedrigem AA