The Witcher 3: Wild Hunt mit atemberaubendem Trailer - die besten Szenen festgehalten

Bleibt mal ruhig mit euren Anforderungen, eine Demo lief bereits auf einer Geforce 680 komplett flüssig. Der einzige Kritikpunkt war das entfernte Dinge ziemlich schlecht ausschauen. 1080p und für max Details brauch man also keine High End Karten. Wer natürlich wieder mit super duper AA und Downsampling übertreiben muss, brauch was deutlich stärkeres.


http://giant.gfycat.com/UnrealisticComplexGrunion.gif


Sieht man hier schön, das entfernte Objekte nicht gerade toll aussehen. Und achtet mal auf die Gesichter, von den Kind links und von der Frau rechts am Haus. Die schauen auch so schlecht gemacht aus, wie die Dragon Age2 Ambient NPC Gesichter in Kirkwall. ( jeder der es gespielt hat, wird wissen was ich meine^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dieses gif zeigt aber auch perfekt was mich am meissten stört an der Red Engine. Wenn man auf dem Baum weiter hinten in der Ferne schaut sieht man es auch wie es nur so flimmert. Ist teilweise echt extrem. Ich hoffe das zu Release dann es ein ruhigeres Bild gibt, ein ruhiges Bild ist nähmlich mM nach wichtiger als wie jeglich Super Grafik.

Na du hast Probleme. :lol:
99% der Leute werden nicht einmal bemerken, dass da hinten ein Baum steht. ;)
 
Ich nehme an das sollte eine Anspielung an den Witz sein, den Bethesda damals mit Oblivion veranstaltet hat ;)
Richtig das war MEINE Anspielung.
Das was Turbosnake allerdings meinte, ist, dass hauptmann25 Blödsinn labert, weil CD Project ja eben keinen DLC für jeden Mist rausgeben würde.
http://giant.gfycat.com/UnrealisticComplexGrunion.gif Genau dieses gif zeigt aber auch perfekt was mich am meissten stört an der Red Engine. Wenn man auf dem Baum weiter hinten in der Ferne schaut sieht man es auch wie es nur so flimmert. Ist teilweise echt extrem. Ich hoffe das zu Release dann es ein ruhigeres Bild gibt, ein ruhiges Bild ist nähmlich mM nach wichtiger als wie jeglich Super Grafik.
Ich musste jetzt mal das Gif ganz genau betrachten, damit ich sehe was du überhaupt meinst mit BAUM. Lol manche haben echt eine andere Wahrnehmung, das letzte was mir auf dem Bild auffallen würde, wäre der Baum... : im Wind wehende Wäsche, Laub, die belebte Welt, das Windrat, die schnitte rechts im Bild der Gerald schon wieder gedanklich unterm Rock späht usw... aber der BAUM interessiert mich nun wirklich nicht... Zumal das wenig mit der Engine zusammenhängt...
 
Was für einen Witz meint ihr?

Das was Turbosnake allerdings meinte, ist, dass hauptmann25 Blödsinn labert, weil CD Project ja eben keinen DLC für jeden Mist rausgeben würde.
Richtig, aber sie haben sich nur gegen Bezahl DLCs gestellt, also wird es wohl wieder kostenlose DLC geben und der Tradition nach auch eine EE.
 
Was für einen Witz meint ihr?


Richtig, aber sie haben sich nur gegen Bezahl DLCs gestellt, also wird es wohl wieder kostenlose DLC geben und der Tradition nach auch eine EE.
Eben. CD Project sind nämlich die letzten echten PC Supporter :Spiel kommt zuerst für PC und wird dort ordentlich optimiert, gepatcht, eine Version 2 mit noch mehr Inhalt kommt (gratis) raus, DLCs also Content-Patches (wie sie früher mal hießen) sind ein gratis Kundenservice und ein Gefallen der Entwickler die ihre Arbeit und Fans lieben. Und keine Abzocke wie bei anderen Firmen...
 
Richtig das war MEINE Anspielung.
Das was Turbosnake allerdings meinte, ist, dass hauptmann25 Blödsinn labert, weil CD Project ja eben keinen DLC für jeden Mist rausgeben würde.

Richtig und ich wollte noch mal einen draufhauen auf deine Anspielung an Oblivion aber ist anscheinend nicht so gut angekommen wie ich dachte.

Und warscheinlich wird das ganze Geflimmere weggehen wenn man die SSAA Keule drüberschwingt aber das wird gleichzeitig ein Tritt in die Eier deiner Grafikkarte. Aber nun mit dem Geflimmere könnte ich nicht spielen, für mich ist ein ruhiges Bild wichtiger wie jeder Grafikeffekt, aber ich glaube dass die finale Version wesentlich weniger flimmern wird.
 
Ich habe schlechte Augen, aber nach paar Kommentaren habe ich vermutlich hoch präzise Adleraugen.
Dieses super Geflimmere in Witcher 2 hat hoffentlich jeder gesehen und in Witcher 3 sieht man das stellenweise auch noch super.
 
Richtig das war MEINE Anspielung.
Das was Turbosnake allerdings meinte, ist, dass hauptmann25 Blödsinn labert, weil CD Project ja eben keinen DLC für jeden Mist rausgeben würde.

Ich musste jetzt mal das Gif ganz genau betrachten, damit ich sehe was du überhaupt meinst mit BAUM. Lol manche haben echt eine andere Wahrnehmung, das letzte was mir auf dem Bild auffallen würde, wäre der Baum... : im Wind wehende Wäsche, Laub, die belebte Welt, das Windrat, die schnitte rechts im Bild der Gerald schon wieder gedanklich unterm Rock späht usw... aber der BAUM interessiert mich nun wirklich nicht... Zumal das wenig mit der Engine zusammenhängt...

In dem 2-Sekunden-Gif achtest du vielleicht nicht darauf, aber wenn du ein paar Stunden lang spielst wird dir so ein Baum (oder was anderes) irgendwann auffallen. Ich muss zustimmen, dass die REDengine in TW2 echt ziemlich mies zum Flimmern geneigt hat. Ich hab andauernd versucht irgendwie noch mit 1,5*1,5-DS und Detailreduzierung das halbwegs wegzukriegen, aber meine GTX 460 hat einfach nicht genug FPS zustande gebracht... So musste ich aufs spielinterne Blur-AA ausweichen. :(
 
In dem 2-Sekunden-Gif achtest du vielleicht nicht darauf, aber wenn du ein paar Stunden lang spielst wird dir so ein Baum (oder was anderes) irgendwann auffallen. Ich muss zustimmen, dass die REDengine in TW2 echt ziemlich mies zum Flimmern geneigt hat. Ich hab andauernd versucht irgendwie noch mit 1,5*1,5-DS und Detailreduzierung das halbwegs wegzukriegen, aber meine GTX 460 hat einfach nicht genug FPS zustande gebracht... So musste ich aufs spielinterne Blur-AA ausweichen. :(
naja ich hab in den 90ern zu spielen begonnen, spiele immer mal wieder eine Partie Doom. pixel stören mich nicht und das Flimmern nehme ich gar nicht wahr. ganz ehrlich ich seh es nicht. nur wenn mich jemand drauf hinweist. als ich damals meine erste Voodoo eingebaut hab, hab ich einfach nur gestaunt und mich nicht beschwert. viele sind halt schon zu verwöhnt. iich spiele bis heut meist ohne oder mit niedrigem AA
 
naja ich hab in den 90ern zu spielen begonnen, spiele immer mal wieder eine Partie Doom. pixel stören mich nicht und das Flimmern nehme ich gar nicht wahr. ganz ehrlich ich seh es nicht. nur wenn mich jemand drauf hinweist. als ich damals meine erste Voodoo eingebaut hab, hab ich einfach nur gestaunt und mich nicht beschwert. viele sind halt schon zu verwöhnt. iich spiele bis heut meist ohne oder mit niedrigem AA

Ich spiele noch nicht so lange aber dieses Flimmern kann ich mich nicht errinnern das es so schlimm war. Villeicht war es etwas pixeliger aber es hat nicht geflimmert. Das Flimmern geht mir einfach auf den Geist. Ist für mich wie wenn ne Fliege auf dem Bildschrim ständig auf und ab krabbelt.
 
Zurück