Es ist noch so lang hin bis der Hexer wieder hext, da kann ich noch entspannt auf neue, schnellere/effizientere Hardware warten.

Gott sei Dank nutzt man nur dezent Specular Maps. Letztere neigen extrem zum Flimmern und lassen den Look schnell wachs-/plastikartig erscheinen. Dieser dezente Comic-Look (ohne dass es gleich nach World of Warcraft aussiehtWie schon bei Witcher 2 finde ich die Beleuchtung der Szenen total platt/matt und künstlich. Da fehlt komplett die Plastizität. Als hätte man den Objekten einfach ne Textur bzw. Tapete übergezogen und die Material Shader vergessen.
) passt perfekt zum Setting. Es gibt ja schließlich sogar 'nen Comic.
)))Die war schon bei den ersten beiden Teilen der Hammer. Bei Teil I war dafür die deutsche Version.... also... sagen wir so, man hätte sie besser ganz weggelassen.Super englische Syncro

Kann schon sein, aber Geralt von Riva schreibt sich nun mal mit t.Täusch ich mich oder schreibt man NORMAL Gerald nicht so ?
Was für ein Rohr...ähm Spiel mein ich
hab mich auch noch nie so auf ein Spiel gefreut weil man bei CD Projekt Red weis was man hat
für mich einer der besten wenn nicht der beste Spiele Entwickler haben immer ihre DLCs kostenlos nachgeliefert respekt!