The Witcher 3: Wild Hunt im E3-Trailer: Geralt und das Schwert des Schicksals

Es ist noch so lang hin bis der Hexer wieder hext, da kann ich noch entspannt auf neue, schnellere/effizientere Hardware warten.

Es ist noch so lang hin bis der Hexer wieder hext, da kann ich noch entspannt auf neue, schnellere/effizientere Hardware warten.

Bezüglich Grafikhardware könnte der Release am 24.02. genau passen, damit die neue Grafikkartengeneration mit Customdesigns flächendeckend verfügbar ist. Dragon Age: Inquisition und Elite Dangerous müssen vorher halt noch von meiner ollen HD7970 gestemmt werden. Vorausgestzt die beiden Spiele werden nicht auch noch verschoben. :ugly:

Wie schon bei Witcher 2 finde ich die Beleuchtung der Szenen total platt/matt und künstlich. Da fehlt komplett die Plastizität. Als hätte man den Objekten einfach ne Textur bzw. Tapete übergezogen und die Material Shader vergessen.
Gott sei Dank nutzt man nur dezent Specular Maps. Letztere neigen extrem zum Flimmern und lassen den Look schnell wachs-/plastikartig erscheinen. Dieser dezente Comic-Look (ohne dass es gleich nach World of Warcraft aussieht :ugly:) passt perfekt zum Setting. Es gibt ja schließlich sogar 'nen Comic.

Hach...wie ich mich freu. Risen 3 im August, dann folgt Dragon Age im und Witcher folgt dann im neuen Jahr! :-) Der Herbst/Winter ist gerettet!^^

Geil. Das Spiel wird ein Hit. Super englische Syncro und ein Bösewicht ala Darth Vader. Dazu bombastische Grafik (Mal eben die MP4 Version reingezogen) und ne epische Story. Ich muss das Spiel haben wird sicher so spannend wie Witcher 1 und 2:))))

Und die Musik ist einfach...Bühnenmässig. Bleibt nur zu sagen Vorhang auf let the Show begin.

Super englische Syncro
Die war schon bei den ersten beiden Teilen der Hammer. Bei Teil I war dafür die deutsche Version.... also... sagen wir so, man hätte sie besser ganz weggelassen. :ugly:

Ich werds eh wieder auf Englisch spielen, weil ich die Sprecher jetzt einfach gewohnt bin, aber vielleicht bekommen sie das mit der deutschen Synchro diesmal besser hin.

Das Spiel wird einfach nur fantastisch. Die Syncro wird so hammerhart zum Spiel passen. Der Bösewicht hört sich verdammt gut an. Vader like und die Flammen und das Wasser und der Nebel beim Wald und die Grashalme und und und. Hach ich bin so begeistert. Das wird wirklich ein Kracher denn wie gesagt, das ist ein PC! Spiel. Auf Konsolen wird abgerundet. Texturen sehen einfach nur fantastisch aus. So muss das sein. Schaut euch nur die MP4 Version an ihr werdet wissen was ich meine. Und es ist noch Zeit es besser zu machen. Wie geil ist das denn? WIE GEIL!

Auch direkt bei GOG.com vorbestellt.
Gibt da 27% "Treuerabatt" wenn man Teil 1 und Teil 2 ebenfalls besitzt.

Witcher 3 für nur 43€ komplett DRM-Frei!!!

Danke CD Project!

Ich habe mich in meinem Leben noch nie so sehr auf ein Spiel gefreut!!Hab den Trailer jetzt bestimmt schon 10 mal gesehen.
Collectors Edition wird gekauft!

So oder so gekauft.
Ich rüste wegen 4 Games auf. Darunter TW3 :D
Schade dass es noch so lange dauert, aber genug Zeit für TW1 und 2 zum durchzocken.

Wenn ich den Trailer seh krieg ich so nen Ständer das ich Ihn als Wagenheber benutzen könnte:D Was für ein Rohr...ähm Spiel mein ich:lol: hab mich auch noch nie so auf ein Spiel gefreut weil man bei CD Projekt Red weis was man hat :daumen: für mich einer der besten wenn nicht der beste Spiele Entwickler haben immer ihre DLCs kostenlos nachgeliefert respekt!

Zurück