The Witcher 3: Wild Hunt im E3-Trailer: Geralt und das Schwert des Schicksals

Das ist mal ein eye-, ear- und everything-gasm vom Feinsten. :D Schade, dass es noch so ewig dauern wird bis zum Release.

Bin auch mal gespannt, wie das nachher ingame wirklich aussieht und ob meine Hardware wenigstens für niedrigste Einstellungen noch ausreicht. :ugly: Das Spiel steht jedenfalls schon seit der Ankündigung auf der Einkaufsliste.

Februar 2015 ... boar, ka aber ICH will nix von Spielen wissen, die noch so lange brauchen, bis ich se zocken kann, sowas nervt mich immer nur ab! -.-

Die News hätte auch Anfang 2015 oder spätes Ende 2014 kommen können ..

Wenn man nicht unbedingt PhysX einstellt oder Kantenglättung bis zum Anschlag hoch prügelt, dürfte es wohl auch auf günstigerer Hardware laufen...hoffe ich.

Ich hätte damals Witcher nicht nach Skyrim spielen dürfen, ich fand die Steuerung ganz furchtbar und habe keine 60 Minuten durchgehalten
Bei Teil 2 soll die ja besser sein, hab mich aber noch nich getraut das zu kaufen. :ugly:

db05c4a980f2c7e126bb9356232be373_1.jpg

Da werden meine Knie ganz weich :sabber::sabber::sabber:

Sieht einfach nur fantastisch aus und dafür könnte ich mich sogar für eine Dual GPU Lösung überwinden :ugly:

Da leg ich freiwillig noch ne eine Ecke mehr zur Seite jedes Monat ... in meine Kekshardwaresammeldose :D

Geiles Game, keine Frage. Aber ich weis nicht, was ihr mit der Grafik habt.

Wie schon bei Witcher 2 finde ich die Beleuchtung der Szenen total platt/matt und künstlich. Da fehlt komplett die Plastizität. Als hätte man den Objekten einfach ne Textur bzw. Tapete übergezogen und die Material Shader vergessen.

Der Content ist natürlich extrem detailliert, aber die Beleuchtung finde ich schrecklich. Da beeindruckt mich ein Dragon Age Inquisition deutlich mehr. Sowohl was Beleuchtungstechnik, als auch Stil der Beleuchtung angeht.

Ich muss ehrlich sagen: Auch mit i7-4770K hab ich da so meine Bedenken. Ich denke, ich muss meinen Knecht dann übertakten und später auch zu einer WaKü greifen. Die GTX 770 hat dann sowieso ausgedient. GTX 780 Ti oder 290X bitte!

Endlich vllt mal wieder ein Spiel wo es sich lohnt eine neue Grafikkarte zu kaufen. Fehlt eben nur noch eine neue Grafikgen :P

Geiles Game, keine Frage. Aber ich weis nicht, was ihr mit der Grafik habt.

Wie schon bei Witcher 2 finde ich die Beleuchtung der Szenen total platt/matt und künstlich. Da fehlt komplett die Plastizität. Als hätte man den Objekten einfach ne Textur bzw. Tapete übergezogen und die Material Shader vergessen.

Der Content ist natürlich extrem detailliert, aber die Beleuchtung finde ich schrecklich. Da beeindruckt mich ein Dragon Age Inquisition deutlich mehr. Sowohl was Beleuchtungstechnik, als auch Stil der Beleuchtung angeht.
Naja, Dragon Age III/ Inquisition hat dafür halt diesen Plastiklook. Ob das jetzt besser oder schlechter als der "Trocken-Look" von Witcher II/ III ist, dass kann ich dir nicht sagen :ka:
Das ist eine sehr persönliche Entscheidung!
Tendentiell würde ich sagen, dass Witcher III vom GrafikStil her eher ein TheWalkingDead in HighEnd ist als ein Crysis...
...also sehr dem künstlerischen Aspekt des Contents und der Beleuchtung ausgelegt und weniger auf wirklichkeitsnahe Gestaltung!
Das sah man bei Teil II ja auch wunderbar an Höhleneingängen, wo sich jedesmal die Beleuchtung vollkommen veränderte ;)

Jetzt ist es glaube ich endgültig soweit, The Witcher 3 steht auf meiner persönlichen Most Wanted Liste an erster Stelle. :sabber:
Die R9 290 konnte ich mir bisher erfolgreich verkneifen, aber für den Witcher wirds dann doch ein neues Spielzeug geben. :D

Zurück