Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Im Leben nicht (@max).![]()
Muss nicht @max sein, muss @verdammt schön sein. Und so wie ich es einschätze, muss es da für die meisten nicht max sein.

Im Leben nicht (@max).![]()

Schade, dass es noch so ewig dauern wird bis zum Release.
Das Spiel steht jedenfalls schon seit der Ankündigung auf der Einkaufsliste.Hier die MP4 Version zum runterladen.
634MB
The Witcher 3: Wild Hunt - The Sword of Destiny - High quality stream - Gamersyde
Einfach nur der Hammer.

Hier die MP4 Version zum runterladen.
634MB
The Witcher 3: Wild Hunt - The Sword of Destiny - High quality stream - Gamersyde
Einfach nur der Hammer.

Naja, Dragon Age III/ Inquisition hat dafür halt diesen Plastiklook. Ob das jetzt besser oder schlechter als der "Trocken-Look" von Witcher II/ III ist, dass kann ich dir nicht sagenGeiles Game, keine Frage. Aber ich weis nicht, was ihr mit der Grafik habt.
Wie schon bei Witcher 2 finde ich die Beleuchtung der Szenen total platt/matt und künstlich. Da fehlt komplett die Plastizität. Als hätte man den Objekten einfach ne Textur bzw. Tapete übergezogen und die Material Shader vergessen.
Der Content ist natürlich extrem detailliert, aber die Beleuchtung finde ich schrecklich. Da beeindruckt mich ein Dragon Age Inquisition deutlich mehr. Sowohl was Beleuchtungstechnik, als auch Stil der Beleuchtung angeht.