So siehts aus ,und wenn auch nur ein Schatten nicht hochaufgelöst ist,dann ist es hässlich und nahezu unspielbar
Da geht doch komplett die Atmosphäre flöten,alles wirkt steril,kahl und leblos ,ich meine wofür bezahl ich denn sonst ?
Na um stehen zu bleiben und mich an Rauchwölkchen zu erfreuen
So jetzt mal wieder Ernst :
Downgrades sind wirklich unschön,aber letzten Endes muss das Spiel stimmen
Auch WD oder DarkSouls wichen von dem gezeigten Gameplay Material/Trailermaterial ab,aber am Ende muss man das Spiel im Gesamten bewerten
Im Grunde sind Trailer Heissmacher,wie zb bei McDo mit ihrer Burgerwerbung - Burger sieht gut aus,in echt nicht so und vorallem macht er nicht satt
Natürlich gilt das für die gesamte Werbung
Mittlerweile sind wir aber an nem Punkt,wo Ingamegrafik sich nicht mehr so drastisch von der Trailergrafik unterscheidet,und ab hier wird auf einmal genau darauf geachtet
Kein Wunder,dass immr mehr Entwickler lieber Unmengen in die Optik pumpen oder die Spiele von ihrer Besten Seite nur zeigen ,aber das Spiel als solches eher in den Hintergrund tritt
Wir reden hier gerad aber über die Grafik und nicht über das ganze Spiel, ich sehe hier keinen der sich über das Spiel selbst aufregt, aber es ist schade das wohl mal wieder ein Teil eines Spiels verschlechtert wird um unsere Konsolenfreunde zu bedienen.
oha jetzt wird sogar CDP ,die von vielen Pc geliebt werden ( weil Pc Lead halt )v orgeworfen ,sich ebenfalls gegen den Pc verschworen zu haben
Ganz ehrlich,wenns nach einigen hier geht,dann hat sich ja die gesamte Gamingbranche gegen den Pc verschworen und alle Entwickler planen eine Intrige

wo der Sinn dahinter liegt,verstehe ich 0