Wer cheatet hat was kurzes in der Hose...
Also ein Feuerzeug oder einen Schlüssel oder einen...
Man damit macht man sich doch nur das Spiel kaputt. Und zerstört über kurz oder lang den Spielpass!
Bin heute erst zum Spielen gekommen, Spiel läuft super und schön flüssig, allerdings, Achtung jetzt kommts, vorgerenderte Cutscenes ruckeln!
...muss ja nichts gerendert werden
Vielleicht versteh ich dich jetzt auch falsch, aber Wegweiser werden einfach beim Vorbeireiten "aktiviert" und sind auch ab diesem Zeitpunkt als Schnellreisepunkt anwählbar.
Kommt drauf an. Dass jede Zutat z.B Gewicht hat ist mehr als nervig. Habe ich in Witcher 2 dann auch das Gewicht von allen Zutaten auf 0 gesetzt. Vor allem bei Zutaten will ich nicht drübernachdenken müssen ob ich das Ding schon habe oder noch brauche weil ansonsten ich wieder über das Limit komme.
Habs andernorts schon geschrieben; in Teil 2 gabs eine Option namens Cinematic DoF, das nur in Cutscenes zur Anwendung kam und die FPS ins Bodenlose stürzen liess. Gibts bei WildHunt ggf. eine ähnliche Option?Achtung jetzt kommts, vorgerenderte Cutscenes ruckeln! Ich versteht die Welt nicht mehr, aus irgendeinem Grund sind die Cutscenes die vorgerendert sind komplett abgehakt, die Cutscenes In-Engine laufen blendend. Mein PC ist stark genug um 1440p ~High zu rendern aber er kann nicht irgendwelche schlecht komprimierte Videofiles absspielen? Ich verstehe die Welt nicht mehr![]()
Habs andernorts schon geschrieben; in Teil 2 gabs eine Option namens Cinematic DoF, das nur in Cutscenes zur Anwendung kam und die FPS ins Bodenlose stürzen liess. Gibts bei WildHunt ggf. eine ähnliche Option?
Hab ja nichts dagegen, aber es als Mod zu bezeichnen ist schon witzig... Naja, so eine Überschrift sorgt eben für Klicks...
Wie wäre es mit der Überschrift: "Erste Cheater zerstören das Balancing von the Witcher 3"...![]()

Bin heute erst zum Spielen gekommen, Spiel läuft super und schön flüssig, allerdings, Achtung jetzt kommts, vorgerenderte Cutscenes ruckeln! Ich versteht die Welt nicht mehr, aus irgendeinem Grund sind die Cutscenes die vorgerendert sind komplett abgehakt, die Cutscenes In-Engine laufen blendend. Mein PC ist stark genug um 1440p ~High zu rendern aber er kann nicht irgendwelche schlecht komprimierte Videofiles absspielen? Ich verstehe die Welt nicht mehr![]()