The Witcher 3: Umfangreiches Update 1.22 für PC erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Umfangreiches Update 1.22 für PC erschienen

CD Projekt RED hat unter der Versionsnummer 1.22 den nächsten großen Patch für The Witcher 3 veröffentlicht, der sich vor allem der Erweiterung Hearts of Stone widmet. Das Update bessert unter anderem bei vielen Quest-Fehlern nach. Die Konsolenfassungen sollen noch folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Umfangreiches Update 1.22 für PC erschienen

AW: The Witcher 3: Umfangreiches Update 1.22 für PC erschienen

gerade wo ich spielen wollte 15 gb 1 stunde 30 Minuten 50 mb Leitung noch 2 gb

2,2GB runtergeladen. Seit der Installation habe ich keinen Ton in den Dialogen mehr. Weiß jemand Rat?

müste aber 15 gb sein insgesamt mach mal überprüfen / reparieren

Rund 4,5Gb warens bei mir. Lustiger Patch:ugly:

@Redbull hast Du auch die neue Version des LanguagePack geladen und installiert? Der Patch, das Free DLC Package, die beiden Expansions und das LP sind jeweils in der neuen Version. Normalerweise sollte nach der Installation der Patch-Installer darauf hinweisen, welche Sachen man neu installieren muss.
Zur Not mit Galaxy den Install-Ordner einbinden, er prüft die Dateien und lädt bei Bedarf den Rest runter.

@Redbull hast Du auch die neue Version des LanguagePack geladen und installiert? Der Patch, das Free DLC Package, die beiden Expansions und das LP sind jeweils in der neuen Version. Normalerweise sollte nach der Installation der Patch-Installer darauf hinweisen, welche Sachen man neu installieren muss.
Zur Not mit Galaxy den Install-Ordner einbinden, er prüft die Dateien und lädt bei Bedarf den Rest runter.

Das wäre der oberwitz wenn man das alles nochmal ziehen müsste.

redbull: das Problem hatte ich nach der Installation von BaW auch. Dazu gibt es den Multi-Language Patch unterhalb von BaW in gog.com.
Installiere den einfach mal. Bei mir funktionierte es danach.

Ich habe wirklich nach jedem Patch Performanceprobleme.... Dann einfach von GoG die Dateien überprüfen lassen und gut ist. Vielleicht hilft euch das auch mit den Dialogen

redbull: das Problem hatte ich nach der Installation von BaW auch. Dazu gibt es den Multi-Language Patch unterhalb von BaW in gog.com.

Hat mir der Patch-Installer 1.21 vor 2 Wochen leider nach der erfolgreichen Installation mitgeteilt, habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt. Wie geschrieben zur Not einfach Galaxy benutzen, kann man danach ja wieder deinstallieren. So kann man den eigenen Downloader halt auch pushen :D

ich muß mich bei gog immer wieder abmelden das es ruckel frei leuft

Bei mir war es die GameOverlay.exe, die ca. 20% Prozessor Auslastung verursacht hat. In den Einstellungen kann man zum Glück den Haken "In-Game Overlay" entfernen.

Ne das hat leider nicht geholfen. Sie sind jetzt ganz leise im Hintergrund zu hören.

Na dann bleibt wirklich nur noch Galaxy übrig. :(

Mag das Programm aber auch nicht

Seit der Installation habe ich keinen Ton in den Dialogen mehr. Weiß jemand Rat?

Ich fand die Dialoge schon immer recht leise in TW3 (muss da die Anlage deutlich höher drehen als in allen anderen Spielen), aber nach dem Patch habe ich das Gefühl, dass es noch mal leiser wurde.

Ich fand die Dialoge schon immer recht leise in TW3 (muss da die Anlage deutlich höher drehen als in allen anderen Spielen), aber nach dem Patch habe ich das Gefühl, dass es noch mal leiser wurde.

Vlt mal versuchen die Installation zu reparieren und dann einen leicht früheren Spielstand laden. Hat bei diversen Problemen bei mir immer sehr gut funktioniert

Schön, nun kann ich endlich meinen Weingut weiter ausbauen. Hatte vieles in Auftrag gegeben und bin dann zum Runen-Buben in die "alte" Welt - danach ging nichts mehr am Weingut.

Das Spiel ist super, aber mittlerweile wäre ich froh, ich hätte es damals auf Steam statt auf GoG gekauft :ugly:

Zurück