The Witcher 3 - Ultra mit GTX980 in 60 Frames fast durchgehend möglich!

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
The Witcher 3 - Ultra mit GTX980 in 60 Frames fast durchgehend möglich!

Die Gamestar durfte das Spiel zwei Tage lang uneingeschränkt testen, und berichten dass The Witcher 3 in Ultra absolut top aussieht und sich deutlich von Hoch abhebt, darüberhinaus lief es in ihrem Testsystem (i7 4790K, 16GB Ram, GTX980) in Ultra Details inkl. Nvidia Hairworks fast durchgehend mit stabilen 60 Frames!

The Witcher 3 - Exklusiv: Systemanforderungen für Ultra-Details optimiert - News - GameStar.de

Sehr gute Nachrichten für PC Spieler!

AW: The Witcher 3 - Ultra mit GTX980 in 60 Frames fast durchgehend möglich!

Na da freut sich doch meine 290 etwas in den Einstellungen runter gehen. 60 Fps müssen es bei solchen spiele nicht unbedingt sein. Mehr ist besser, aber laufen soll es gut. Natürlich bleibt Gameworks aus.

Da werde ich wohl Abstriche hinnehmen ( oder sogar müssen ) und schauen was mit der 770 geht

Nicht vergessen dass man hier auch noch Nvidia Hairworks eingeschaltet hat welches in der Regel sehr viel Leistung kostet, das etwas niedriger stellen oder abschalten und man wird wohl auch auf schwächeren Systemen 60 Frames in Ultra haben.

Erst mal in der Hand halten und ein Stück damit weg sein :D. Full Pull ist ja nur die Kür und nicht die Pflicht

Na dann bin ich ja guter Dinge mit meiner 780Ti
.
.

Oh ich glaub meine 780Ti freut sich schon ^^

Nicht vergessen dass man hier auch noch Nvidia Hairworks eingeschaltet hat welches in der Regel sehr viel Leistung kostet, das etwas niedriger stellen oder abschalten und man wird wohl auch auf schwächeren Systemen 60 Frames in Ultra haben.
Stimmt, evtl können Sie ja auch noch etwas mehr optimieren. Scheint auf jeden Fall ein tolles Spiel zu werden.

Ob man die 60 Frames denn überhaupt braucht ist ja sowieso persönliches Empfinden.
Ich spiele seit ein paar Tagen FC4 auf meiner 780 SC mit allen Reglern am Anschlag (FullHD. Finde das Spiel sieht bombastisch aus.
Also da ist jetzt auch sämtliches NVIDIA Haridworx & Co aufgedreht + MSAA(2x).
Für mich spielt sich das Ding komplett flüssig und Nachladeruckler gibt es auch keine.
Nur um mal ein Gefühl dafür zu bekommen hab ich heute mal Fraps angeworfen und nicht schlecht gestaunt.
Dümple meist zwischen 35 und 50 FPS herum je nach Situation. Einbrüche nehme ich dabei aber wie gesagt nicht wahr und es läuf für mich komplett flüssig und das bei einem Shooter :D
So mies wird W3 dann ja hoffentlich nicht laufen *g*.
Die 980 bietet mir aktuell zu wenig Power als das sich ein Wechseln auszahlen würde und die 980Ti scheint ja erst in ein paar Monaten zu kommen.
Aber nun ja, schaun wir einfach Mal wie gut die Jungs von CDPR die Optimierung noch hinbekommen :-)
Bin guter Dinge!

Bisschen an den Einstellungen spielen und gut ist. Ne übertaktete 970 wird wohl auch in Richtung Ultra/60FPS gehen können. Aber Nvidia Hairworks + 60FPS hätt ich schon gern :D

Freu mich drauf, und bin dann mal guter Dinge dass das Maximum möglich ist. :D

Zurück