Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hasse diesen Kayran, bin da auch ein paar mal erledigt worden, der ist am Anfang nicht so einfach auch wenn er sich zuerst einfach anhört.
Eigentlich ist er zimlich einfach wen man nicht das QTE versaut.

Ich hasse diesen Kayran, bin da auch ein paar mal erledigt worden, der ist am Anfang nicht so einfach auch wenn er sich zuerst einfach anhört.

Wie wäre es mit einer Gwentbox aus Holz die auch alle passenden Aussparungen hat?
Anhang anzeigen 916910
Wurde von Urobos Mods gebaut![]()
Für einen guten Preis würde ich es mir sofort holen![]()

TW3 profitiert optisch ungemein von hohen Auflösungen, keult dann aber auch die Grafikkarte. Ich hatte eine Wand bevor ich in den unterirdischen Berich gelangt bin bei der ich nur auf interagieren drücken musste und sie verschwand, hier passiert nix.
Das Auge trage ich nun in de Hand und es reagiert trotzdem nicht
Kann die Wand immer noch nicht öffnen aber in einem YT Video geht es und zwar kann man dort mit dem Boden interagieren, bei mir wird sowas nicht angezeigt.Das Auge trage ich nun in de Hand und es reagiert trotzdem nicht
![]()
Hier das Video:
bei 3:30Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Grafikbugs habe ich beseitigt, es lag an den Einstellungen im Grafiktreiber, den Schalter konnte ich auch betätigen und zwar mit einer Bombe statt mit der Armbrust. Aber darauf ist im Netz wohl niemand gekommen![]()
Kam an dieser Stelle damals auch nicht weiter und habe irgendwo gelesen, dass man es mit einer Bombe probieren soll. So gings dann auch bei mir weiter!
Nen Kumpel von mir hat bisher nur das Hauptspiel und hat sich jetzt in den Kopf gesetzt die beiden Addons zu kaufen (ja natürlich nach dem Sale von GOG
). Wenn er sich jetzt den Season Pass kaufen würde (kostet ~25€) würde er beide Addons nach wie vor erhalten? Diese kosten ja zusammen ~30€, so würde er immerhin etwas sparen.