The Witcher 3: Storydiskussionen [SPOILER erlaubt!]

HAbe TW3 über GOG installiert, wegen PC Problemen musste ich Windows neu installieren aber auf einer anderen Partition sind noch 200GB frei und auf C 75GB, jetzt sagt mir GOG das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. :what:
Muss ich es deinstallieren und neu installieren??

Die Spielstände funktionieren hoffentlich nachher wieder.

EDIT: Hat nachdem ich die Partition vergrössert hatte, doch funktioniert obwohl vorher schon genug Platz da war.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kann ich GOG nicht mehr installieren, habe es zwar noch drauf aber starten lässt es sich nicht es kommt immer die Meldung das ich GOG neu installieren muss.
Kann ich jetzt etwa nicht mehr auf TW3 zugreifen oder was? :what:

Und wo kann ich die Musik zu Hearts of Stone kaufen?? Habe es mir auf YT angehört aber will es trotzdem kaufen, den es ist der Hammer :daumen:

Na toll, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kann ich GOG nicht mehr installieren, habe es zwar noch drauf aber starten lässt es sich nicht es kommt immer die Meldung das ich GOG neu installieren muss.
Kann ich jetzt etwa nicht mehr auf TW3 zugreifen oder was? :what:
Du kannst einfach die witcher3.exe starten. Den Galaxy-client brauchts nicht.

Ja, aber das ist ja auch kein Aufwand.

Na toll, vielen Dank windows 10 :daumen2:

Updates und Hearts of Stone DLC heruntergeladen, der Installer meldet mir das er das Spiel nicht finden kann und auch wenn ich die Dateien in den TW3 Ordner packe findet er es nicht, eine Möglichkeit die Datei manuell anzugeben besteht nicht. :motz:

Und wie soll ich jetzt die Updates drauf bekommen? Das Spiel kann ich starten aber ohne die Updates und das Addon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel nun auch durchgespielt und bei mir ging es folgendermaßen aus:

1. Ciri wurde Hexerin (Gutes Ende für mich, konnte ihren Vater ohnehin nicht leiden und empfehle Unabhängigkeit)
2. Geralt bleibt einsamer Wolf (Yennefer wollte ich nicht, bei Triss habe ich die zweite Option und nicht das Geständnis gewählt)
3. Cerys wird Königin (Musste, hätte mich sonst in den Arsch gebissen)
4. Radovid wird Herrscher und die Anderlinge werden verfolgt
5. Keira und Lambert kommen zusammen (Keira war einer meiner Liebingscharaktere, die wollte ich bis zum Ende hin auf jeden Fall lebend sehen)
6. Der Baron hat sich erhängt (Ich habe den Geist freigelassen, war eine der für mich härtesten Entscheidungen im Spiel - und schlechtesten)
7. Hurensohn Junior wird durch Dudu ersetzt

Großartiges Spiel und die Geschichte hat mir sehr gut gefallen - und das bei den niedrigsten Einstellungen mit höchstens 20 FPS. Ja Leute, selbst das hat mich nicht davon abgehalten, es leidenschaftlich durchzuspielen! Und das, obwohl ich weder Sammler bin, mich wesentliche RPG-Elemente oft kalt lassen und schnell langweilen: Die Story, Dialoge, Entscheidungen und Konsequenzen haben es wohl auf meinen Spiele-Thron befördert. Gratulation an die Entwickler für ein erstklassiges, niveauvolles Spiel ohne DRM-Fesseln!

So, endlich durch, obwohl ich nach gut 100 Stunden neu anfangen musste :o
Grandioses Game, vorallem die Schlacht @ Kaer war bombastisch. Leider hatte ich das schlechte Ende, wo Ciri stirbt / verschwindet. Shit happens, und alles nur wegen einer Schneeballschlacht :D

So, endlich durch, obwohl ich nach gut 100 Stunden neu anfangen musste :o
Grandioses Game, vorallem die Schlacht @ Kaer war bombastisch. Leider hatte ich das schlechte Ende, wo Ciri stirbt / verschwindet. Shit happens, und alles nur wegen einer Schneeballschlacht :D

Du hast die Schneeballschlacht mit Ciri verloren?? :)

tw3 aktrion.png

EDIT: Es gibt von GOG eine Halloween Rabatt-Aktion, 30% auf alle The Witcher Spiele und 10% auf Hearts of Stone :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist irrelevant, ob man sie gewinnt oder nicht. Lediglich die Schneeballschlacht an sich zählt, ob man Plus- oder Minuspunkte erntet. Wählt man nämlich die zweite Option, empfiehlt Geralt ihr irgendein hartes Gebräu zum Aufmuntern, was natürlich nicht unbedingt ... zielführend ist.

Konnte ENDLICH den GOG Client installieren und werde Hearts of Stone in den nächsten Tagen auch durch haben sind ja nur 10h. :) Habt ihr das Spielkartenset auch schon bekommen? Ich finde es sehr günstig, 154 Karten inkl. Kartonverpackung für 17,33€. Habe kein Vergleichbares Angebot im Netz gefunden oder gibt es das günstiger irgendwo?
Die Qualität der Karten ist für mich sehr gut und ich hoffe das es mit dem nächsten Addon wieder Karten zu kaufen gibt, besonders das Nördliche Königreiche Set will ich haben, habe im Spiel kaum verloren damit. :D

Jetzt brauche ich nur noch das Spiel mit einem Freund zu spielen der gerne verliert :devil::P

Nein Nein und nochmals Nein! Jetzt muss ich noch unter Zeitdruck O Dimm finden um die Seele von Olgierd zu retten, ich HASSE Zeitdruck in Spielen! Ich habe keine Ahnung wo ich ihn finde weiss jemand wo er genau ist?

EDIT: Hätte früher auf die Idee kommen können YT zu besuchen, habe ihn gefunden und das Addon beendet damit, aber die Spiegel sind eine gute Falle um die Zeit ablaufen zu lassen bevor man ihn gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr gewusst das vor CDPR schon jemand mal ein Spiel im Witcher Universum entwickeln wollte? Nicht? Na dann, schaut euch dieses Video mit 10 Fakten über das Witcher Universum an. :)

Zurück