Hab ich auch schon gesehen, war mir aber doch zu gaga

Du kannst einfach die witcher3.exe starten. Den Galaxy-client brauchts nicht.Na toll, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kann ich GOG nicht mehr installieren, habe es zwar noch drauf aber starten lässt es sich nicht es kommt immer die Meldung das ich GOG neu installieren muss.
Kann ich jetzt etwa nicht mehr auf TW3 zugreifen oder was?![]()
Du kannst einfach die witcher3.exe starten. Den Galaxy-client brauchts nicht.
Ja, aber das ist ja auch kein Aufwand.Stimmt aber wie sieht es mit Updates aus? Muss ich jedesmal die Datei manuell herunterladen und installieren?
Ja, aber das ist ja auch kein Aufwand.

So, endlich durch, obwohl ich nach gut 100 Stunden neu anfangen musste :o
Grandioses Game, vorallem die Schlacht @ Kaer war bombastisch. Leider hatte ich das schlechte Ende, wo Ciri stirbt / verschwindet. Shit happens, und alles nur wegen einer Schneeballschlacht![]()

Habt ihr das Spielkartenset auch schon bekommen? Ich finde es sehr günstig, 154 Karten inkl. Kartonverpackung für 17,33€. Habe kein Vergleichbares Angebot im Netz gefunden oder gibt es das günstiger irgendwo?

Sind das alles nicht eher Dinge, die in den normalen Sammelthread gehören?Gamespot hat die TW3 Erweiterung Hearts of Stone zu "Best Game Expansion 2015" nominiert, bis zu 14,12 kann abgestimmt werden.![]()

Sind das alles nicht eher Dinge, die in den normalen Sammelthread gehören?![]()