Der vorletzte kann dir mit seinen Teleports schon mal richtig auf den Sack gehen. Auf anderen Schwierigkeitsgraden als dem leichtesten brauchte ich schon mal 5 Anläufe![]()

So ziemlich jeder der Wilden Jagd portet wie Wild rum, wobei es der Zweite echt übertreibt (Quasi im Sekundentakt) und Eredin dich sogar in andere Welten verschlepptImlerith ist doch der, der sich dann rumteleportiert und ständig seine riesige Keule schwingt, oder gibts noch einen der sowas tut?

Haha, ja den hab ich auch gefundenIch habe eben die Quest "Where the Cat and the Wolf play" erledigt und ein sehr nettes "Easteregg" bzw ein netten Brief gefunden![]()
Anhang anzeigen 838740

Bei den Muhmen, den Kindern im Sumpf und dem Süßen Pfad musste ich an Hänsel und Gretel denken.
Bei den Muhmen, den Kindern im Sumpf und dem Süßen Pfad musste ich an Hänsel und Gretel denken.

Hab gestern auch etwa im zehnten Anlauf Imlerith platt gekriegt. Die brutale Szene zu seinem Abgang hat mir dann doch ordentlich Genugtuung gebracht
Und die Loot-Belohnung von seiner Leiche war auch nett.
.
Das wird dann im nächsten Durchlauf durchgezogen... Genauso wie das mit dem Baron. Ich hab gelesen, wenn man den Baumgeist befreit, bevor man den Auftrag durch "Ladys of the Wood" bekommen hat, bleiben Anna und die Kinder am leben. Hat das jemand schon versucht und weiß wie der Zustand dann von Anna ist?

Wenn du den Baumgeist befreist,rettest du die Kinder, aber Anna stirbt und der Baron erhängt sich anschließend in seiner Festung. Zudem metzelt der Baumgeist so ziemlich jeden in dem Dorf nieder (Wo der Typ der sich das Ohr abschneidet Dorfältester ist), weil sie sich alle gegen ihn gewendet haben nachdem er von den Muhmen versklavt wurde![]()
Das soll eben nicht der Fall sein, wenn man den Baumgeist befreit bevor man das Quest dafür von den Crones bekommen hat. Dann schnetzelt zwar der Baumgeist das Dorf, aber die Kinder und Anna leben. (Angeblich)

Eigentlich ist es ja so, dass die Muhmen Anna den Fehltritt verzeihen, wenn sie auf die Kinder aufpasst. Wenn du den Baumgeist befreist und dieser die Kinder rettet lassen die Muhmen ihren Zorn an Anna aus und verwandeln bzw. verfluchen sie erst mal in ein Wasserweib. Wenn du's richtig machst kannst du den Fluch brechen, aber sterben tut sie trotzdem und der Baron erhängt sich und so weiter![]()
Lebt sie dann einfach mit dem Baron zusammen, oder braucht sie trotzdem nen Magier der versucht sie von ihrer "Verwirrung" zu heilen?

Ich glaube sie braucht trotzdem nen Magier nach dem was die mitmachen musste![]()
Jo, Magier wird weiterhin benötigt. Ein wirkliches drittes und verstecktes Ende wäre wohl auch zuviel erwartet. 
Als ob man dieses Spiel für seinen Umfang kritisieren könnteEin wirkliches drittes und verstecktes Ende wäre wohl auch zuviel erwartet.![]()

Wenn die Kinder tot sind kannste den Baumgeist auch töten, weil kommt aufs gleiche raus in dem Zusammenhang.Okay sieht erst mal so aus: Muhmen vergeben Anna den Fehltritt bzw. Anna wird überleben, Kinder sind Tot, Geist des Waldes ist Frei und wird höchstwahrscheinlich noch das Dorf in Schutt und Asche legen![]()

Wenn die Kinder tot sind kannste den Baumgeist auch töten, weil kommt aufs gleiche raus in dem Zusammenhang.![]()

Eben, dann würde das Dorf wahrscheinlich auch noch stehen. Also wenn man den Baumgeist in der entsprechenden Quest tötet ist das quasi am Besten für alle![]()

In dem Fall ist es aber wirklich soDanke fürs ausprobieren!
"Beste für alle" ist so ne Sache beim Witcher. Aber ja, in dem Fall ist es wahrscheinlich "das beste" die Kinder zu opfern...![]()
.gif)