The Witcher 3: Raytracing-Version für PC, PS5 und Xbox Series X kommt

Wenn sie ihre Assets der Bäume und Sträucher nicht aufmöbbeln wird es trotz Raytracing und besserer Beleuchtung nur n halbgares Next Gen Update.. Die Vegetation sollte sie auf keinen Fall so lassen wie sie ist.

Wie geil is das denn!!!

... armer Boris, jetzt brauchts seinen ENB wohl nicht mehr

Ja, wie heftig !

Und ich kam leider, dank unzähliger Spiele im Pile of Shame noch nicht mal dazu es anzuzocken, weil ich auf eine stärkere Karte warten wollte(die ja jetzt kommt) und dann mit allen möglichen Mods, auch zur Beleuchtung, das Game dann "richtig" spielen, mit ausgiebig Zeit dafür.
Die Mods kann ich mir wohl jetzt sparen, aber mit einer RT Version hätte ich nie und nimmer gerechnet !

WTF ?
Denkt mal an eine RT Remaster Version von RDR2 ! :D

Es is so geil !
Jetzt geht's los ... :)

Wenn sie ihre Assets der Bäume und Sträucher nicht aufmöbbeln wird es trotz Raytracing und besserer Beleuchtung nur n halbgares Next Gen Update.. Die Vegetation sollte sie auf keinen Fall so lassen wie sie ist.

Ich denke auch, dass es eher andere Stellschrauben sind, die das Gesamtgefühl verbessern könnten. Für mich unerreicht in Sachen Immersion ist immer noch Kingdom Come Deliverance mit HD-Patch. Keine Ahnung, ob es an der besseren Vegetation liegt oder an den realistischen Hintergrundgeräuschen eines Mitteleuropäischen Waldes, aber bei diesem Spiel hat man den Moosgeruch des Waldes und der Sommerwiesen doch in der Nase, wenn man durch die Landschaft reitet.

Ach herrlich in was für spannenden Zeiten wir leben (wenn man den ganzen Mist da draußen mal ausblendet), wie oft wurde PC-Gaming oder Gaming an sich schon für tot erklärt?

Ich suche schon länger nach einer günstigen GOTY für meine Xbox one X. Vielleicht wird es doch noch eine der neuen Konsolen inkl. W3 und AC:V.

DAS soll eine gute Nachricht sein? Das ist eine furchtbare Nachricht, denn jetzt muss ich das Spiel möglicherweise nochmal anfangen. MEINE LEBENSZEIT IST ENDLICH! ;)

Ui, das sind aber tolle Nachrichten !
Hatte sowieso mal wieder vor das gute Stück zu spielen.

Dieses Spiel hat mir 2015 etwas gegeben, das ich als Erwachsener schon verloren glaubte.

Als ich das erste mal Skellige betrat, bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper.
Nach einem tiefen Atemzug und feuchten Augen, habe ich die Atmosphäre aber sowas von in mich aufgesogen.
Für mich ein Moment den ich niemals vergessen werde !

Danke CDPR,und Danke Andrzej Sapkowski !

Gesendet von meinem MI 8 Lite mit Tapatalk

DAS soll eine gute Nachricht sein? Das ist eine furchtbare Nachricht, denn jetzt muss ich das Spiel möglicherweise nochmal anfangen.

Nicht nur das - mein innerer "Grafikregler-müssen-auf-ultra-egal-was-Ion-in-seinen-Blogs-schreibt"-Trigger zwingt mich dann wenns blöd läuft auch noch dazu, ne RTX3080 oder Navi21 zu kaufen.
Das kostet nicht nur Lebenszeit sondern schädigt auch massiv die Kriegskasse. :motz: :-D

Die wohl beste News des Jahres. :daumen: Das passt zusammen: Das wohl beste Spiel (bis heute) bekommt endlich eine Grafik, die es verdient hat - auch wenn Witcher 3 keinesfalls hässlich ist. Ich freue mich sehr darauf und zögere das Durchspielen weiter hinaus.

MfG
Raff

Bei diesem Publisher und dem Service muss man einfach licht gehyped auf Cyberpunk seien :]

Auch wenn nicht so ganz mein Setting glaube ich an was großes was mich nur mehr begeistern kann als gedacht.
(meine Erwartungen sind eigentlich nicht Riesig aber wird sicher DayOne, wenn bis dahin eine neue GPU Lieferbar war)

Nicht nur das - mein innerer "Grafikregler-müssen-auf-ultra-egal-was-Ion-in-seinen-Blogs-schreibt"-Trigger zwingt mich dann wenns blöd läuft auch noch dazu, ne RTX3080 oder Navi21 zu kaufen.
Du Grafikhure! ;) Aber ich bin ja auch eine, mit der gleichen Wirkung auf meine Hardwarkäufe / Geldbeutel. :schief:

Cool...da ich The Witcher (ausser für kurze Graffikartentests) noch nicht gespielt habe, war es wohl richtig...das wie guter Wein noch bissel "reifen" zu lassen. Gerald....wir sehen uns :D

Mega, dass es kostenlos für die PCler verteilt wird, und nicht gegen Aufpreis wie bei den üblichen Verdächtigen. Wobei wenn es die übliche CD Projekt Red Qualität hat das sogar 5-10€ wert ist. Vielleicht führen sie einen Spendenbutton ein.

Na das ist doch mal was! Da kann sich manches andere Studio gerne mal n' Beispiel dran nehmen... :daumen:

Witcher 3 mit RTX 3090 SLi... Ui uii uii... Das wird Spass machen!

Zurück