The Witcher 3: Raytracing-Version für PC, PS5 und Xbox Series X kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Raytracing-Version für PC, PS5 und Xbox Series X kommt

CD Projekt Red ist weiter auf Charme-Tournee: Nachdem man aktuell eher mit Cyberpunk 2077 Punkte bei der Community sammelt, kommt jetzt eine unerwartete Next-Gen-Ankündigung für PC, PS5 und Xbox Series X. Raytracing, HDR und schnellere Ladezeiten stehen auf dem Programm. Das PC-Update gibt es kostenlos.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Raytracing-Version für PC, PS5 und Xbox Series X kommt
 
Hoffentlich auch mit DLSS 2.0...
...gutes AA fehlt Witcher III ja bislang.
Wäre ein sinnvoller Moment für Nvidia, endlich mal auch DLSS 2x (native Auflösung, besser Bildquali) vorzustellen.
 
Irgendwann reicht es doch! Nochmal den Titel aufwärmen? Naja wenn sich da noch Geld rausmelken lässt erwarte ich auch den Release für die PS6 sowie eine Portierung für die PS3 für 69,99€
 
Hoffentlich auch mit DLSS 2.0...
...gutes AA fehlt Witcher III ja bislang.
Wäre ein sinnvoller Moment für Nvidia, endlich mal auch DLSS 2x (native Auflösung, besser Bildquali) vorzustellen.

Denke ich nicht und ich hoffe sie machen es nicht, sie sollten ihre Ressourcen lieber in kommende Spiele investieren als in ein uralt Spiel, was nur noch wenig gespielt wird.
 
Argh. Dabei hab ich das Hauptspiel erst vor einem halben Jahr nochmal durchgespielt. Hätte ich das gewusst, hätte ich nochmal gewartet....

(Luxusprobleme... :) )
 
Schon ganz geil, ich habe auch erst während des Lockdowns Witcher 3 gespielt. Zusammen mit dem aktuellsten HD Rework Mod war das für mich der allerbeste Zeitpunkt überhaupt, obwohl ich es seit 2016 in der Bib und seit 2018 meine aktuelle Grafikkarte (1080) habe.
Hype hin oder her, für mich ist es das beste RPG Spiel aller Zeiten, kein anderes (Rollen)Spiel hat mich jemals mehr in den Bann gezogen und berührt.

Die Neuauflage ist aber vor allem für Konsolenspieler interessant denke ich. Ich glaube nicht, dass die PC Version mit Raytracing so viel besser wird als eine leicht gemoddete aktuelle Version (HD Rework und ggf. noch einen Lightning Mod, viel mehr braucht man eigentlich nicht)
Letztendlich ist es die Story und die Charaktere und die Welt und der Soundtrack, die dieses Spiel zu einem Meisterwerk gemacht haben.
 
Oh bitte bitte lass es ein besseres LoD und Schatten haben, die nicht erst 30 Meter vor einem spawnen. Dann ist es definitiv Mal wieder Spiel des Jahres.
 
Das klingt gut, dann werde ich es wohl doch mal durchspielen und nicht nur als Grafikdemo nutzen.^^ Mir hat einfach die Zeit zum durchspielen gefehlt. Hoffe das ändert sich noch.
 
Irgendwann reicht es doch! Nochmal den Titel aufwärmen? Naja wenn sich da noch Geld rausmelken lässt erwarte ich auch den Release für die PS6 sowie eine Portierung für die PS3 für 69,99€

Wie oft ist schon Skyrim erschienen? Das einzige worauf das Spiel noch nicht erschienen ist, ist wohl ein Toaster!:lol:
 
Zurück