The Witcher 3: Performance-Probleme auf Konsolen nach Installation von Patch 1.07?

Mal eine Frage zum Thema vorallem an die PS4 zocker.
Seit dem Patch 1.07 hab ich festgestellt das, dass Desing von The Witcher III was kostenlos zum Download steht bei mir viele Probleme verursacht hat.
Hab das Desing gelöscht, wieder das normale von der PS4 und es läuft flüssiger und stabiler.
Kann das jemand bestätigen der auch zusätzlich das Hintergrund Desing von The Witcher III verwendet, würde mich über Antworten freuen, Mfg Snapstar

Ich nutze das Bloodborne Design, kann also nicht sagen ob ein TW3 Design irgendwelche Auswirkungen auf TW3 hat.
 
@Rizzard soll auch nur mit dem TW Desing zusammen hängen.
Einer hatte auch das selbe Problem, nicht nur das es sehr gedroopt hat sondern selbst im Main-Menü hat es Bildverzerrungen gegeben und dachte schon das sie jetzt bald denn Löffel abgibt.
Desing geändert (normal) und das von TW gelöscht und top, keine Bildfehler im Main-Menü und das Spiel läuft soweit wie es laufen soll ohne extreme Fps droops.
Das Spiel läuft endlich wieder wie es soll, keine Ahnung ob das ein Fehler vom Desing oder System ist aber mit dem normalen Design gibt's keine Probleme auch schon bei mehreren Games extra probiert mit besserung des Systems, Mfg Snapstar
 
Nutze auch das Bloodborne Design, hab aber auch schon mitbekommen von einem Kumpel, dass das Design irgendwie Probleme verursachen kann.
 
Zurück