K
Kinguin
Guest
Vorab kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso man sich nur durch Grafik allein hypen bzw dafür schon aufrüstet -sollte man nicht mal abwarten, wie es sich spielerisch schlägt?
Klingt zudem irgendwie so, als ob man neu in der Gamingwelt wäre, Ersttrailer waren schon immer geschönt, so läuft es nun mal im Marketing.
Das heißt nicht, dass ich das gut finde, aber ich bin so realistisch und warte einfach ab, was das Produkt am Ende bietet.
Außerdem kommen in der Spielentwicklung immer neue Ideen dazu, und dann muss man (vllt) wo anders Abstriche machen.
Wie gesagt hätte auch das SuperGrafikgame werden können, hätte trotzdem einen Shitstorm oder es wären sogar andere Elemente zu kurz gekommen.
Und zur Glaubwürdigkeit, dann dürftest du fast kein Produkt mehr kaufen, welche Firma ist schon zu 100% glaubwürdig.
Muss wohl jeder für sich wissen, aber wüsste jetzt nicht, wo CDP tricksen sollte, zB sämtliche Tests kaufen ?
Das können die sich wohl kaum leisten.
PS: Wobei wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die Welt auch kleiner sein können (nicht gleich linear), aber CDP scheint die Handlung gut mit dem Open World verbunden zu haben.
Zuletzt bearbeitet:

Aber das Gras wurde deutlich reduziert 
Und lange nicht vergleichbar mit dem damaligen Optik-Schock "Aliens-Colonial Marines"