The Witcher 3 PC: Erster Technik-Test einer Vorabversion

Mal ne Frage zu der ich noch nirgendwo ne Antwort gefunden habe, was vermutlich eher ein schlechtes Zeichen ist:

KANN DAS SPIEL 21:9?

Ist für Leute wie mich mit nem derartigen Monitor äußerst interessant.

Habt ihr beim Slider "Hairworks AUS" und "Hairworks AN" die Seiten vertauscht? Finde das Hairworks aus wesentlich besser aussieht als an. Wenn ich sonst an die Titel denke wie CoD und Riley, dann war der Unterschied immer zum Positiven ausgerichtet. Aber hier wäre es für mich genau andersrum. Auch habe ich mir grafisch wesentlich mehr vom Witcher erhofft. Das ein Downgrade kommen wird war klar, so stark hätte ich aber nicht erwartet. Aber mal sehen.

Die Leute, die bereits die PC Fassung spielen durften, sind doch allesamt "begeistert" , bzw positiv gestimmt. Was interessieren mich iwelche " seelenlose" Screenshots, wo ich nur ein Bild sehe ?

Letztendlich zählt der Gesamteindruck ( flüssige Bilder, Soundkulisse etc. )....
Raff und co. scheinen begeistert zu sein, dann kann CD Project ja nicht viel falsch gemacht haben.

Das einzige , was mich stört, ist der Release Zeitpunkt.... nen Dienstag :ugly:

Habt ihr beim Slider "Hairworks AUS" und "Hairworks AN" die Seiten vertauscht? Finde das Hairworks aus wesentlich besser aussieht als an. Wenn ich sonst an die Titel denke wie CoD und Riley, dann war der Unterschied immer zum Positiven ausgerichtet. Aber hier wäre es für mich genau andersrum. Auch habe ich mir grafisch wesentlich mehr vom Witcher erhofft. Das ein Downgrade kommen wird war klar, so stark hätte ich aber nicht erwartet. Aber mal sehen.

naja mit Hairworks sieht es schon besser aus, aber die normalen Haare sehen auch sehr gut aus.:) Im Video konnte man kurz die Wölfe mit und ohne Hairworks vergleichen, da gab es schon deutliche Unterschiede. Aber wie immer ist das nur eine Spielerei.

Bin erstaunt wie gut das Spiel anscheinend optimiert ist, und der Day One Patch welcher die Leistung verbessert wartet ja auch noch auf uns. Also da können sich manche Entwickler mal ne Scheibe von abschneiden.

Der verschobene Release scheint wirklich ein Segen für alle Witcher-Fans zu sein. Tolle Kritiken, egal wohin man blickt und grobe Schnitzer gibt es bei der Technik auch nicht, die PC-Version glänzt sogar mal mit guter Performance! :daumen:
Ich freu mich auf Dienstag. Echt schade, dass ich am Mittwoch bereits ab 08:00 Uhr Uni hab. :ugly:

Ich hab durch Pfingsten bedingt gleich mal Donnerstag+Freitag frei... ab Mittwoch Nachmittag kann ich dann also als Hexer die Welt retten^^

Ich muss sagen ich freu mich immer mehr haha, besonders dass Witcher 3 wohl so verdammt gut optimiert wurde, was in letzter Zeit eher sehr selten der Fall war.

Flüssig auf Ultra spielbar mit einer GTX 770: Beste News für mich heute. :D
Kann's kaum noch erwarten endlich los zu zocken.

Flüssig auf Ultra spielbar mit einer GTX 770: Beste News für mich heute. :D
Kann's kaum noch erwarten endlich los zu zocken.
Jap, klingt in der Tat sehr gut. Ich werde mich mit meiner getakteten GTX970 (1500Mhz Boost) mal an WQHD probieren. Auf "ich hab die Haare schön" kann ich dabei getrost verzichten:-D

Gruß

Ich bin mal gespannt was es für einen Aufruhr Dienstag geben wird popcorn.gif

Mich lässt das spielt kalt

Zurück