Scholdarr
Volt-Modder(in)
die Haare sehen immer noch beschissen aus.
Kannst ja bessere reinmodden...
die Haare sehen immer noch beschissen aus.
Haha, stimmt.
Und nicht zu vergessen: Hardcore oder Casual.![]()

KANN DAS SPIEL 21:9?

Habt ihr beim Slider "Hairworks AUS" und "Hairworks AN" die Seiten vertauscht? Finde das Hairworks aus wesentlich besser aussieht als an. Wenn ich sonst an die Titel denke wie CoD und Riley, dann war der Unterschied immer zum Positiven ausgerichtet. Aber hier wäre es für mich genau andersrum. Auch habe ich mir grafisch wesentlich mehr vom Witcher erhofft. Das ein Downgrade kommen wird war klar, so stark hätte ich aber nicht erwartet. Aber mal sehen.
Im Video konnte man kurz die Wölfe mit und ohne Hairworks vergleichen, da gab es schon deutliche Unterschiede. Aber wie immer ist das nur eine Spielerei.

Ich freu mich auf Dienstag. Echt schade, dass ich am Mittwoch bereits ab 08:00 Uhr Uni hab.![]()

Jap, klingt in der Tat sehr gut. Ich werde mich mit meiner getakteten GTX970 (1500Mhz Boost) mal an WQHD probieren. Auf "ich hab die Haare schön" kann ich dabei getrost verzichtenFlüssig auf Ultra spielbar mit einer GTX 770: Beste News für mich heute.
Kann's kaum noch erwarten endlich los zu zocken.

Ich auch. Haut mich nicht wirklich vom Hocker, was man davon bisher zu sehen bekommen hat. Lieber schöne Ultra-Details in der Umgebung.JAuf "ich hab die Haare schön" kann ich dabei getrost verzichten![]()

Korrektamundo! Und wenn du in die Spielwelt abgetaucht bist, sind irgendwelche optischen Gimmicks eh zweitrangig...Ich auch. Haut mich nicht wirklich vom Hocker, was man davon bisher zu sehen bekommen hat. Lieber schöne Ultra-Details in der Umgebung.![]()