Leider sagt mir das Witcher Universum nicht zu
N neues Gothic in dem grafischen Ausmaß und orientiert am 2. Teil........das wäre was ♥
Dafür sieht The Witcher 3 auch auf »Hoch« exzellent aus und präsentiert sich auf dem PC - erwartungsgemäß - kantengeglätteter, farbstärker, schärfer texturiert und mit mehr Shader- und Glanzeffekten als auf den Konsolen. Gewachste Lederrüstungen etwa schimmern auf dem PC leicht, auf der PS4 und der Xbox hingegen nicht. Überdies »ploppen« Bodendetails wie Grasbüschel auf den Konsolen knapp fünf bis sieben Meter vor Geralt auf, während die Detailsichtweite auf dem PC locker das Doppelte beträgt.

Interessantes von der Gamestar:
Die Grafikeinstellung der Konsolen beträgt also Niedrig bis Mittel.
Quelle:
The Witcher 3: Wild Hunt (PC) in der Vorschau - GameStar.de
Wie dann wohl Ultra erst aussieht?![]()
Hat irgendwie was von AC, die Bewegung vom Hexer und der Spielablauf ähneln sich doch sehr.

Auf Konsole hast du fast immer einen Mix. Dies entspricht beim PC das, dies jenes usw.
Das hat dich aber nicht zu stören wenn du die jeweilge Version eh nicht in Betracht ziehst.
.
Ansonsten ich hoffe mal,dass sich Ultra mal wirklich von Hoch unterscheidet,in den meisten Spielen ist das eben nicht der Fall meiner Meinung nach
Unterschiede waren das damals, als ich bei Unreal(1) eine neue GPU (Vodoo 2?) verbaut habe.
Plötzlich spielte ich ein anderes Spiel.
Heutzutage sind die Unterschiede zu marginal.
und derkantengeglätteter, farbstärker, schärfer texturiert und mit mehr Shader- und Glanzeffekten
soviel besser aus, gehe ich von @Low bis @Mid auf den Konsolen aus, da das Spiel jedoch erst im Mai erscheint kann ja noch was passieren.Überdies »ploppen« Bodendetails wie Grasbüschel auf den Konsolen knapp fünf bis sieben Meter vor Geralt auf, während die Detailsichtweite auf dem PC locker das Doppelte beträgt.
bessere Schatten, mehr Tesselation, bessere Weitsicht, bessere Texturen und eventuell den Nvidia Kram wie Nvidia Hair, HBAO+ usw.
Wenn Gamestar die Grafikeinstellung sieht mit Hoch sieht aufgrund der, ich zitiere
gamestar sagt aber im selben Artikel aber auch,dass die Texturen am Pc nur leicht schäärfer sind als auf der Ps4
genauso schimmern zb Rüstungen nur leicht
Ich glaube daher nicht,dass wir von rein mittel und rein hoch ausgehen können (sonst würde das zb bedeuten,dass sich die Texturen fast gar nicht unterscheiden),irgendein Mischmasch wie Rizzard es schon gesagt hat,vllt ist da auch Low dabei - aber rein Pc setting waren bisher keine Konsolen
das mit der Weitsicht stimmt,aber da ist der PC immer vorne auch zb bei GTA5 und Co
1 Kern ? o.O kenne ich sowas bisher nur von Arma
Denke aber CDP wird das hier vernünftiger hinkriegen,TW2 lief ja auch top
Hast du den Screenshot gemacht, wenn ja ... wie läuft das Spiel den so ?Ja, eine Frechheit für ein Spiel im Jahre 2015, aber gerade bei Open World und daher sehr CPU lastig ist es enorm wichtig auf Multicore zu setzen, und das wird CDProject natürlich auch machen.
Aber bei Dying Light ärgert mich das sehr.

Ich verweise mal auf diesen Thread bzw. meinen Beitrag da das hier Offtopic wäre:Hast du den Screenshot gemacht, wenn ja ... wie läuft das Spiel den so ?