The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Ich hab dank dem Patch jetzt keine benutzbaren Schwerter mehr - hatte alles schon auf mastercrafted, nur sind die plötzlich allesamt Stufe 34, statt wie bisher 29-31... und da ich gerade erst Stufe 32 erreicht habe, stehe ich jetzt dumm da, so ohne ordentliches Hauwerkzeug. :schief:

AW: The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen noch warten

Ich hab dank dem Patch jetzt keine benutzbaren Schwerter mehr - hatte alles schon auf mastercrafted, nur sind die plötzlich allesamt Stufe 34, statt wie bisher 29-31... und da ich gerade erst Stufe 32 erreicht habe, stehe ich jetzt dumm da, so ohne ordentliches Hauwerkzeug. :schief:

Kannst die Gegner ja verhauen :lol:

Lass die Fäuste sprechen! :lol:

Lieber hätte ich nicht benutzbare Schwerter, als ein frischinstalliertes Spiel, dass alle 5-10 MInuten abstürzt.

Sagt über Steam was ihr wollt, aber die haben wenigstens praktisch unbegrenzte Download-Kapazitäten, gerstern durchgehened mit max. Speed gesaugt. :D

Lieber hätte ich nicht benutzbare Schwerter, als ein frischinstalliertes Spiel, dass alle 5-10 MInuten abstürzt.

Welchen Monitor und welche Auflösung benutzt du? Ich habe gemerkt, dass der Witcher nicht sonderlich gut drauf ist, wenn man eine andere Auflösung als die native verwendet und im Full Screen Modus statt im Borderless Window Modus spielt. Da kam es bei mir leider auch häufiger zu CTD. In der nativen Auflösung mit Borderless Window Modus hatte ich dagegen bisher noch keinen einzigen Absturz.

Der Patch ist bezüglich Performance eine Katastrophe und ein riesen Schritt zurück. Warum nur? Sollen sie bitte ein Rollback auf 1.06 machen.

Der Patch ist bezüglich Performance eine Katastrophe und ein riesen Schritt zurück. Warum nur? Sollen sie bitte ein Rollback auf 1.06 machen.

Das kann ich irgendwie nicht bestätigen. Ich hab z.B. wesentlich bessere FPS in großen Städten und gleich wenig FPS in Sümpfen und Wäldern ;)

Der Download war auch über GoG in 2 Minuten fertig. Die können wenigstens ordentlich komprimieren :P :D
Bezüglich der Abstürze. Kann ich nicht bestätigen, hab schon paar Stunden aufm Buckel seit der Installation gestern und ist noch kein einziges Mal abgeschmiert.

Welchen Monitor und welche Auflösung benutzt du? Ich habe gemerkt, dass der Witcher nicht sonderlich gut drauf ist, wenn man eine andere Auflösung als die native verwendet und im Full Screen Modus statt im Borderless Window Modus spielt. Da kam es bei mir leider auch häufiger zu CTD. In der nativen Auflösung mit Borderless Window Modus hatte ich dagegen bisher noch keinen einzigen Absturz.

Spiele in der nativen AUflösung, aber in Fullscreen. Fullscreen spielen fühlt sich einfach um einiges flüssiger und reaktionsfreudiger an als Borderless.

Spiele in der nativen AUflösung, aber in Fullscreen. Fullscreen spielen fühlt sich einfach um einiges flüssiger und reaktionsfreudiger an als Borderless.

Da solltest du mal ausprobieren in den Grafikeinstellungen den Hardware-Cursor einzuschalten und den alternativen Bewegungsmodus zu nutzen ;)

Also ich muss sagen, ich spiel die ganze Zeit in Fullscreen und auf meinem Full HD Schirm über VSR mit 2560x1440.
Und hab bestimmt schon wieder über 5 Stunden gespielt ohne "nennswerte Bugs" oder gar Abstürze oder Bluescreens.

Und btw zu den Sprachpaket, kA was sich da geändert hatte, ich hab noch die alte Version 2.0.0.28 drauf und bisher nichts aufgefallen, wahrscheinlich sind das in 2.0.0.30 nur ein paar Feinheiten oder Aussprachefehler, die mir nicht auffallen. :ugly:

Und zur Performance, wie schon weiter vorn mal gesagt, läuft es etwa gleich gut wie 1.06, gefühlt etwas stabilere Framerates.

The Witcher 3: Patch 1.07 veröffentlicht - 7,5 GByte groß, PC-Spieler müssen ...

Kann meine überlegende Bärenrüstung auch nicht mehr tragen, da die jetzt einen Lebel mehr benötigt, als ich habe. Ein Glück habe ich alle Rüstungen geschmiedet, wechsel solange auf die verbesserte Katzenrüstung. :D
Bin nach zwei Monaten auch immer noch lange nicht durch, selten ein Spiel so genossen.

Also der Patch hat die Leistung definitiv verbessert. Ganz am Anfang des Spiels, wenn man auf den Balkon in Kaer Morhan tritt und in die Ferne schaut bzw. die Aussicht genießt: Vor dem Patch mit Ach und Krach 20-25 FPS, jetzt mit 1.07 mehr als 30 FPS und immer noch alles auf Ultra (außer Hairworks natürlich) ;)

Also der Patch hat die Leistung definitiv verbessert. Ganz am Anfang des Spiels, wenn man auf den Balkon in Kaer Morhan tritt und in die Ferne schaut bzw. die Aussicht genießt: Vor dem Patch mit Ach und Krach 20-25 FPS, jetzt mit 1.07 mehr als 30 FPS und immer noch alles auf Ultra (außer Hairworks natürlich) ;)

Das Gefühl hab ich persönlich auch, jedoch sollte man aber mal richtige Benchmarks machen.

Also ich bin bisher begeistert von dem Patch, kann bisher auch keinerlei Performanceeinbußen/Abstürze oder Bugs feststellen.

Gibt es Neuigkeiten zum "Sammel sie alle"-Bug?
Die Achievement soll angeblich bei diesem Patch nach erreichen nicht mehr freigeschaltet werden.
Bin somit noch auf Patch 1.06 (GOG-Version)

Zurück